[Entschuldigungsbeitrag] Über das, was heute passiert ist!

Das Originalplakat: Fassade des Friedens@verkommener Junge Ansichten: 118 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-20 17:27:26
Im Hinblick auf das, was heute passiert ist, trage ich eine unvermeidliche Verantwortung. Wenn ich diese Antwort nicht gesendet hätte, hätte ID: 20768 weder mit mir gestritten, noch hätte es 7723 durcheinander gebracht. Der Webmaster hat bereits sehr hart gearbeitet, und es ist in der Tat unsere Schuld, dass er sich um diese kleinen Dinge kümmert. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern von 7723 und beim Webmaster entschuldigen. Ich hoffe, dass 7723 immer besser wird, und ich hoffe, dass Sie mir verzeihen können. Mit freundlichen Grüßen, Fallen! Ich schwöre: Ich werde in Zukunft nie mehr über solche Dinge sprechen. Auch wenn es Konflikte gibt, werde ich diese ruhig lösen. Das ist alles!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Themenstarter redet wirklich gut.
Harmonie ist gut.
Ja, genau. Es gibt keine andere Möglichkeit, ihr könnt mein Herz wieder nicht sehen. Ich meine es wirklich ernst, ich fürchte, ihr werdet wieder eine Menge spöttische Worte sagen. Das lässt sich nicht mit Worten sagen, ich werde es mit Taten zeigen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
Lerne in Zukunft, die Situation zu beurteilen. Den Rest kann ich auch nicht viel sagen. Im Leben außerhalb des Hauses kann man nicht alles selbst bestimmen. Zu lernen, nachzugeben, ist der beste Weg zu überleben.
Wer am Fluss der Zukunft steht, wird eines Tages wechseln; dies sind die heiligen Worte zu Beginn. Deshalb habe ich gelernt, mich zurückzuhalten. Jetzt, wenn ihr mich beschimpft, werde ich es so tun, als hätte ich es nicht gesehen.
.....
Klicken Sie hier, um ein Tencent-Sechsstelligen-Konto zu erhalten
Äh..
Vergiss es... alles für meine Frau...
Gaga, so böse
Harmonie ist gut.
Liebling, kein Problem, wer Fehler erkennt und ändern kann, ist ein gutes Kind.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort