Über das Fluchen in Foren

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1865 Antworten: 81 Gepostet in: 2012-07-20 17:29:14
Was unser Forum braucht, ist Freude, Frieden und Höflichkeit. Kürzlich habe ich herausgefunden, dass sich einige Mitglieder in das Fluchen verliebt haben. Fluchen ist im Forum nicht erlaubt, seien Sie also bitte diszipliniert. Sollten weitere Verstöße vorliegen, werden wir diese auf die schwarze Liste setzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…
Großartig
Ich unterstütze dich
Harmonie, ignorieren
Den Webmaster unterstützen, keine Erklärung.
。。。
Jeder hat seine eigene Grenze.
Richtig, genau wie im 7. Stock. Was ist, wenn sie zu weit gehen?
Konto direkt sperren
Nachdem die niedrige Linie überschritten ist, bricht es aus; wenn Menschen impulsiv sind, denken sie nicht an die Konsequenzen.
Klicken Sie hier, um 7723 schöner zu machen!
…………
Unterstützen?
Stimme zu, ich habe noch nie jemanden beschimpft, ich habe immer nur einen Kreis gemalt, um ihn zu verfluchen
Danke an den Webmaster, dass er sich gemeldet hat, um diesen leichtfertigen Leuten Bescheid zu geben. Tatsächlich sind diejenigen, die nicht aufmerksam sind, meist Neulinge, daher sollten die Neulinge nach Kenntnis der Warnung des Webmasters bewusst ihre Verpflichtung erfüllen, ein zivilisiertes Mitglied zu sein. Ich hoffe auch, dass wir erfahrenen Mitglieder den Neulingen mehr Anleitung und Orientierung geben können. Eigentlich hätte der Webmaster nicht persönlich einen Warnbeitrag veröffentlichen müssen.
Harmonie..
Ich beschimpfe Leute, ohne dabei Schimpfwörter zu benutzen.
Ding Ding ist gesünder!
Krabben-Gesellschaft.
Genau
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort