„Come Back Soon“ ist Forum Coin gewidmet

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 83 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-20 17:54:32
Ohne Geld ist es schwierig, die Welt voranzubringen. Ich stecke fest und lasse meine Erinnerungen verdichten. In der dunklen Nacht bete ich, dass bald Reichtum kommt. Nur Geld, gib mir das warme Morgenlicht. Als ich das Ende des Landes erreiche, glaube ich endlich, dass die Welt ohne Geld mir keinen Kummer bereiten kann. Ich kann nicht entkommen. In meinem Herzen ist eine Stimme, die dich immer ruft, schnell zurückzukommen. Ich schaffe es nicht mit all meiner Kraft. Komm schnell zurück. Das Forum ist wunderbar wegen dir. Komm bald wieder. Bring mein Geld zurück. Lass meine Tasche nicht so leer sein wie das Meer. Kein Geld. Es ist schwer, die Welt voranzubringen. Ich stecke fest und lasse meine Erinnerungen verdichten. In der dunklen Nacht bete ich, dass bald Reichtum kommt. Nur Geld, gib mir die Wärme des Morgenlichts. Am Ende der Armut glaube ich endlich an eine Welt ohne Geld. Niemand kann mir Kummer bereiten. Ich kann der Traurigkeit nicht entkommen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die dich immer dazu ruft, zurückzukommen. Es fällt mir schwer, Geld zu verdienen. Komm bald wieder. Das Forum ist wunderbar wegen dir. Komm bald wieder. Bring mein Level zurück. Lass meine Tasche nicht so leer sein wie das Meer. Komm bald wieder. Es fällt mir schwer, Geld zu verdienen. Komm bald wieder. Das Forum ist wunderbar wegen dir. Kommen Sie bald wieder und bringen Sie mein Niveau zurück. Lass meine Tasche nicht so leer sein wie das Meer. Lass meine Tasche nicht so leer sein wie das Meer.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe deinen Beitrag gesehen. Ich habe wie verrückt Medikamente gekauft... damit sie mir nicht weggenommen werden.
Ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich möchte sagen, dass Forenmünzen nur ein flüchtiges Ding sind!
Schaut euch seine Münze an: Qingcheng @ stellvertretender Anführer @ Húli noch nicht weise, rein nur ein wenig aufregend... (ID: 20768) Detaillierte Informationen Geschlecht: Männlich Alter: 15 Stufe: 22 Wissen: 19303 Punkte / Charme: 193540 Punkte / Energie: 892362 Punkte Währung: 1 Yuan Status: Online Persönliche Beschreibung: Sag nicht, dass ich mich verändert habe, eigentlich bist du es, der genug bekommen hat... Standort: Qian'an Anmeldeanzahl: 267 Registrierungsdatum: 2012-3-10 12:56:29 Zuletzt online: 2012-7-20 18:02:54 Persönliche Signatur: Ich dachte, wenn ich alles, was mit dir zu tun hat, lösche, könnte ich wirklich deine Erinnerungen löschen... Nachricht hinterlassen | Freund hinzufügen | Schwarze Liste Seine Beiträge ansehen ----- Mein Gebiet = Partner = Yaha. Sogou. Webseiten. Yisou 1391 Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe 7723.cn Uhrzeit: 18:02
Gleicher Beitragsersteller Sternenruhm-Vereinigung @ Präsident Xiao Bu (ID: 27004) Detaillierte Informationen Geschlecht: männlich Alter: 20 Level: 22 Kenntnisse: 2479 Punkte / Charme: 23606 Punkte / Ausdauer: 123860 Punkte Währung: 9013 Yuan Status: online Persönliche Beschreibung: Sternenruhm-Vereinigung heißt alle willkommen, unsere Mission ist es, das harmonische Forum 7723 gemeinsam zu pflegen und anderen zu helfen Standort: China Anmeldungen: 151 Registrierungsdatum: 2012-05-19 11:49:04 Letzte Online-Zeit: 2012-07-20 18:57:47 Persönliche Signatur: Nachricht ändern | Freund hinzufügen | Schwarze Liste Seine Beiträge ansehen ---- Mein Territorium = Partner = Yaha . Sogou . Webseite . Yisou 1391
Meine über 9 Millionen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort