15 Tote bei Schießerei bei Batman-Premiere in den USA

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 185 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-20 19:23:47
CCTV-Berichten zufolge kam es am 20. bei der Premiere von „The Dark Knight Rises“ in Denver, Colorado, zu einer Schießerei. Die Zahl der Todesopfer ist bisher auf 15 gestiegen.
Zuvor berichteten US-Medien, dass die Schießerei 14 Tote und 50 Verletzte forderte, von denen 10 an Ort und Stelle und 4 auf dem Weg ins Krankenhaus starben.
Zeugen sagten, sie hätten am Tatort 10 bis 20 Schüsse gehört und die Leute hätten geschrien.
Berichten zufolge handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen weißen Mann in den Zwanzigern, etwa 1,8 Meter groß. Es wird behauptet, dass er bei der Durchführung des Angriffs eine Waffe trug, eine Schutzbrille oder eine Maske trug und im Theater Rauchbomben oder Tränengas abfeuerte.
Berichten zufolge leistete er keinen Widerstand, als die Polizei ihn festnahm, und die Polizei fand im Theater mindestens drei Schusswaffen.
Derzeit hat die Polizei keine Hinweise darauf gefunden, dass sich am Tatort ein zweiter Verdächtiger befindet. Einige Zeugen gehen jedoch davon aus, dass der Verdächtige bei der Tat einen Komplizen hatte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wasserbeitrag!!!!
Hör auf zu labern… junger Mann
Lieber Poster, mach den Fernseher an! CCTV achtet immer noch darauf... Übrigens ein kleiner Kommentar: Der Typ, der geschossen und Leute verletzt hat, wurde vom Joker beeinflusst...
Wenn man das nicht versteht, die gerade auf Q gesehenen Informationen\Es gibt noch einen Satz, ich verkaufe Silber
Er ist ein treuer Fan von 7723.
Ich weiß, dass du der Junge bist, der Silber verkauft.
Ich hasse das Wort 'Prequel' – dumme Chinesen übersetzen es so
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort