Bitte unterstützen Sie mich...

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 295 Antworten: 66 Gepostet in: 2012-07-20 20:23:22
(Mitte) ~~Süß sein~~ ~~Bitte unterstütze mich~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Brot verkaufen? Wie viel kostet eins?
Igitt! Igitt! Hilfe! Leben! Ah! Komm! Mensch! Ah! Rettet! Mich! Ich! Schnell! Vom! Gebäude! Meister! Donner! Tot!
Wie viel kostet es, unten zu berühren? Gastgeber neue freizügige Fotos ansehen
süß tun…
Verkaufst du Fladenbrot? Wie viel kostet eins??
Mantou = kostenlos, Jiaozi = 5 Yuan (berühren) (schlafen)
Klicken Sie hier, um das niedliche Foto von Longyu zu sehen
Meine Frau~ Herr kommt, um deinen Vogel zu pflegen~
Erdrücke Papa~~
Drück Papa~
Etage! Herr! Schnell! Lösche! Beitrag! Ich! Nicht! Will! Sterben! Ah! Ah! Kann! Nicht! Ertragen! Mehr! Alle! Leute! Ich! Gehe! Zuerst! Einen! Schritt! Weg!
Klicken Sie, um das verführerische Foto von Longyu anzusehen
Sonne du~~
Titel: „Komm schnell zurück“ Gewidmet der Forenwährung Inhalt: Ohne Geld ist die Welt schwer durchschaubar Ich bin an Ort und Stelle gefangen Lass die Erinnerungen kondensieren In der Nacht bete ich, dass bald Reichtum kommt Nur Geld gibt mir den warmen Morgen Geh bis ans Ende des Territoriums, dann glaube ich endlich Dass eine Welt ohne Geld nichts geben kann Traurigkeit verstrickt sich wiederholt Ich kann nicht entkommen Es gibt eine Stimme in meinem Herzen, die immer ruft Komm schnell zurück Ich kann mit aller Kraft nicht verdienen Komm schnell zurück Das Forum ist wegen dir spannend Komm schnell zurück Bring mein Geld zurück Lass nicht, dass meine Tasche so leer wie das Meer ist Ohne Geld ist die Welt schwer durchschaubar Ich bin an Ort und Stelle gefangen Lass die Erinnerungen kondensieren In der Nacht bete ich, dass bald Reichtum kommt Nur Geld gibt mir den warmen Morgen Geh bis ans Ende der Armut, dann glaube ich endlich Dass eine Welt ohne Geld nichts geben kann Traurigkeit verstrickt sich wiederholt Ich kann nicht entkommen Es gibt eine Stimme in meinem Herzen, die immer ruft Komm schnell zurück Ich kann schwer Geld verdienen Komm schnell zurück Das Forum ist wegen dir spannend Komm schnell zurück Bring meinen Rang zurück Lass nicht, dass meine Tasche so leer wie das Meer ist Komm schnell zurück Ich kann schwer Geld verdienen Komm schnell zurück Das Forum ist wegen dir spannend Komm schnell zurück Bring meinen Rang zurück Lass nicht, dass meine Tasche so leer wie das Meer ist Lass nicht, dass meine Tasche so leer wie das Meer ist Autor: Qingcheng @ Schamane @ Spam-Hilfe @ Leben wie Theater @ Theater wie Leben @ Vergänglicher Rauch (ID: 26375) Zeit: 20.07.2012 17:54:32 Gesendet (0) Gefällt mir nicht (0)
Oh mein Gott, der Originalposter zeigt ein verführerisches Drachen-Sprach-Foto! Ich will es sehen!
Brüder, ich gehe, ich muss raus, um dem Wind aus dem Weg zu gehen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit hübsche Männer zu zählen: ein bisschen hübsche Männer bekommen 5 Jahre, hübsche Männer 10 Jahre, sehr hübsche Männer 20 Jahre. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, Leute wie ich, die erwischt werden, werden im Grunde genommen ganz ausgelöscht, wie man sagt: Unglück trifft nicht die Familie, deshalb muss ich weglaufen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt nichts zu tun...
Ein Glas trinken? Zuhören? Schauen????? Liebe? Du? Ich? Mein? 7? 7? 2? 3?
Klicken Sie, um das verführerische Strip-Video des Thread-Erstellers herunterzuladen und anzusehen. Eisbarsch Außerdem noch ein Hinweis: Einige Handys könnten mit dem verführerischen Auftritt des Thread-Erstellers nicht klarkommen und eventuell abstürzen, daher sollten Sie mental darauf vorbereitet sein.
Letztes Mal war ich bei dem Poster zu Hause und habe gesehen, dass er seltsame Bewegungen machte. Ich fragte ihn: „Was machst du da?“ Er sagte, er würde Flugzeuge fliegen. Genau in diesem Moment flog ein von der Regierung entsandtes Bomberflugzeug über das Dach des Posters, und man hörte nur ein „Bumm“, dann explodierte der Bomber. Deshalb sitzt der Poster jetzt im Gefängnis und wird jeden Tag misshandelt. Warum? Weil der Poster sich jede Nacht nicht zurückhalten konnte und ein paar Mal ruckte, wodurch das Dach des Gefängnisses „Bumm, Bumm“ machte, und der Gefängnisleiter konnte dadurch nicht schlafen und kam hoch, um den Poster zu misshandeln.
Brüder von der ShuaLoubang-Gruppe, vorwärts, lass uns 521 posten
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort