S40v5, v6 läuft Spielspeicher
Einige Freunde verstehen es vielleicht nicht gut, deshalb erkläre ich es hier ausführlich! Freunde, die s40v5 verwenden, können beim Spielen manchmal auf ein Problem stoßen: Nehmen wir als Beispiel ein 700-900K-Spiel von DC. Beim Öffnen und Ausführen des Spiels tritt ein Fehler java/lang/Outofmoney auf (was wir als Heap-Überlauf oder Speicherüberlauf übersetzen), und dann stellt sich eine Frage. Der laufende Speicher von v5 beträgt 2 MB und die Größe des Spiels selbst liegt nur in diesem Bereich. Warum gibt es immer noch einen Fehler? Wenn Sie jedoch das komprimierte Paket des Spiels veröffentlichen, kennen Sie die Fehlerursache (ps: Ein komprimiertes DC-Spielpaket mit etwa 700 bis 900 KB ist im Allgemeinen größer als 2 MB. 3D-Spiele sind etwas Besonderes, da die 3D-Vorlage wiederholt aufgerufen wird). Ebenso kann das komprimierte Paket normal ausgeführt werden, solange es kleiner als 2 MB ist. Einige Spiele sind speziell und können ausgeführt werden, sind jedoch verzögert, z. B. Dragon Knight, komprimiertes Paket: 1,9 Mio.! Der Unterschied zwischen S40v5 und v6 besteht darin, dass der laufende Speicher unterschiedlich ist. Der Heap von Version 5 ist auf 2 MB begrenzt, während der Heap von Version 6 dynamisch ist. Das bedeutet, dass auch Spiele mit v6 über 2M lauffähig sind. Beispiel: Das Online-Spiel „Dragon Age“, Version 5, läuft beim Ausführen über, aber Version 6 kann normal ausgeführt werden. . .
Antworten (8)
Meine Hände tun vom Tippen weh!
(zentrum) Spitzen
Manche Freunde verstehen vielleicht nicht ganz, deswegen erkläre ich es hier genauer! Mit S40v5 stoßende Spieler können manchmal auf ein Problem beim Spielen von Spielen treffen: Nehmen wir als Beispiel ein DC-Spiel mit 700–900K. Beim Öffnen und Ausführen des Spiels tritt der Fehler java/lang/Outofmemory auf (wir übersetzen das als Heap Overflow oder Speicherüberlauf), und es entsteht die Frage: Der Arbeitsspeicher von v5 beträgt 2M, das Spiel selbst liegt nur in diesem Bereich, warum tritt dann der Fehler auf? Wenn man jedoch das komprimierte Spielpaket entpackt, wird man den Grund des Fehlers erkennen (PS: Ein DC-Spielpaket von ca. 700–900K ist meist größer als 2M; 3D-Spiele sind etwas Besonderes, da Vorlagen mehrfach abgerufen werden). In ähnlicher Weise läuft ein Spiel normalerweise problemlos, wenn das Paket kleiner als 2M ist; einzelne Spiele sind etwas speziell und laufen, aber recht ruckelig, z. B.: Passionierter Drachenritter, Paketgröße: 1,9M! Der Unterschied zwischen S40v5 und v6 liegt im verfügbaren Arbeitsspeicher: der Heap von v5 ist auf 2M begrenzt, während der von v6 dynamisch ist, was bedeutet, dass Spiele, die größer als 2M sind, auf v6 ebenfalls laufen können, z. B.: Online-Spiel „Dragon Century“, bei v5 tritt ein Überlauf auf, v6 läuft jedoch normal...
Kann nicht sehen
(right)????
Danke für die Belehrung
Ach so…
Ich sage, warum Dragon Age 3 so groß ist und ich trotzdem spielen kann
— Alle Antworten geladen —