Informationen zu den Problemen, die bei der Verwendung von 7723 in Opera aufgetreten sind // XML-Parsing fehlgeschlagen XML-Parsing fehlgeschlagen: Syntaxfehler (Zeilennummer: 8, Zeichen: 1913) Erneutes Parsen des Dokuments in HTML Fehler: Wohlgeformtheitsbeschränkung: Nein < in Attributwerten Spezifikation: http://www. w3. org/TR/REC-xml/#CleanAttrVals//Questions:
We //Die Frage ist das Symbol vor br
Der Webmaster kommt herein
Antworten (3)
(right)????
Bei ein paar Fäden nimmt man sich Sorgen, Schwester, wann gehst du mit mir? (Hehehe, geh mit mir) (Du hast ihn, er hat ihn, ich nicht)\ Wenn wir gehen, dann gehen wir, wenn du nicht willst, benutze ich meine Hand. (Hehehe, benutze einfach die Hand) (Fäden kann man nur mit dem Kissen umarmen)\ Holzhäuser und Holzwagen haben Sanftmut, meine Bärenhüften können wie Weiden schwingen, drei Stunden ohne zu ermüden. (Bärenhüften wackeln, Wind schwingt wie Weiden) (Wie lange du willst, so lange) Heirja, ija, heya heijera. (Heirja, ija, heheheijera)\ Rücken wird kribbelig, schreit laut, wenn es Zeit ist zuzuschlagen, muss man zuschlagen, Bruder hat wirklich zu lange angestaut. (Bruder hat wirklich zu lange angestaut) (Hehe, heyo hehe, hehe heyo hehe) Bruder hat wirklich zu lange angestaut...
Darf ich fragen, welches Modell es ist?
— Alle Antworten geladen —