[Phantom] Kapitel 8 (Enter)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 158 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-21 06:44:00
„Verbindung wird hergestellt…“ Völlig anders als erwartet, kein Charakter wurde erstellt, keine Berufsentscheidung, überhaupt nichts. Man könnte sagen, es war vor den Augen nur Dunkelheit. Yu war etwas beunruhigt, ob ein Fehler vorlag. „Um Ihnen eine bessere Anpassung an die Spielumgebung zu ermöglichen, nehmen Sie bitte geduldig an der Simulation teil.“ „Visuelles System wird abgeglichen…“ Das Systemhinweis im Ohr verschwand allmählich, die Dunkelheit vor den Augen änderte sich, und nach und nach erschienen ein paar flackernde Sterne, die langsam näher kamen. Die Sterne vor den Augen wurden immer mehr, zuerst flogen Meteoriten an Yu vorbei, und mit der Zeit wurden immer mehr Landschaften herangezoomt… Von der Galaxie wurde bis zum Sonnensystem gezoomt, es fühlte sich an, als säße man in einem Raumschiff und bewegte sich schnell… „Dieses Bild ist großartig, ich liebe es, haha~“ Yu konnte sich ein Staunen nicht verkneifen. „Wow, das ist der Mars, sehr spektakulär.“ „Schau, das ist die Erde, das Bild zoomt ständig heran.“ „Es scheint, das System wird abgeglichen…“ Yu begann die Kälte des Universums zu spüren… Als ein blauer Lichtstrahl vorüberzog, spürte Yu eine unüberwindbare Hitze. Als er dem Lichtstrahl folgte, traf es genau das Zentrum des Mondes. Im Moment explodierte ein Planet vor Yu, der Mond zerfiel in unzählige funkelnde Kristalle, die in alle Richtungen verstreut wurden. Yu fühlte, wie er von der Druckwelle der Mondexplosion heftig weggeschleudert wurde, unzählige Trümmer flogen auf ihn zu, und vor seinen Augen wurde alles rot-weiß… Als Yu sich im Weltraum stabilisierte, schien etwas über seinem Kopf vorbeizufliegen, das ihn vollständig in Schatten hüllte.Leise drehte er sich um, und vor seinen Augen erschienen unzählige fremde Raumschiffe, die zur Erde flogen, und endlose Lautäusserungen von Kreaturen brüllten in seinen Ohren… In der Dunkelheit flogen immer wieder blaue Lichtstrahlen vorbei, und einer von ihnen traf genau ihn… Yu fühlte in diesem Moment, wie das Wasser in seinem Körper schnell verdampfte, bis es schließlich vom Lichtstrahl verbrannt war. Vor Yus Augen versank die Dunkelheit erneut, und als er wieder Licht sah, sagte eine Stimme: „Hallo, willkommen im [Phantom] Distrikt Nr. 15 [Verbrecherstadt]. Ab heute wirst du ein Mitglied dieser Stadt sein, die Zukunft liegt in deinen Händen…“ Als Yu wieder die Kontrolle über seinen Körper gewann, wurden seine Beine weich, und er kniete plötzlich auf dem Platz nieder, das Gesicht auf den Boden gedrückt, spürte die Kälte des Bodens, aber Yu hatte keine Kraft, aufzustehen. Er schloss die Augen fest, aus Angst, sie nicht öffnen zu können, da das Licht immer so grell war. So hockte er zitternd auf dem Platz, der Schweiß durchtränkte die Kleidung, die ihm vom Neulings-System geschenkt worden war. Nicht weit entfernt stand ein gütiger alter Mann, der Yu unverwandt ansah, in der Hand hielt er ein seltsam wirkendes Holzschild. Wenn man sich auf dem Platz umsah, stand in der Mitte eine nicht identifizierte Statue, und um die Statue herum war der Boden mit weißen Steinen gepflastert. Die Gebäude rund um den Platz hatten tatsächlich einen mittelalterlichen Stil aus der letzten Ära. Yu bemühte sich, seine Pupillen anzupassen, um die Umgebung besser wahrzunehmen… Er sah die weißen Bodenfliesen, die weißen Gebäude in der Ferne, den weißen Himmel, die weiße Sonne. „Zum Glück… ich bin also noch nicht tot…“ sagte Yu schwach. „Eh? Das ist…“ Yu begann den alten Mann in der Nähe genauer zu beobachten. Als seine Sehkraft normal wurde, konnte Yu erkennen, was auf dem Holzschild stand: „Neuling-Guide“. Yu seufzte voller Resignation: „Sie halten mich wirklich für ein dreijähriges Kind…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für interessante Dinge werden passieren, nachdem einer der Hauptcharaktere, 'Yu', ins Spiel eintritt? Bleiben Sie gespannt!
Meiner bescheidenen Meinung nach hat der Thread-Ersteller gut geschrieben! Unterstütze ich!
Feder lässt mich an Flügel denken... Lass die Flügel eine kleine Rolle spielen, okay, Suo
Kein Problem~
Ich habe die Handlung schon geplant. Die nächsten paar Kapitel werden hauptsächlich das Spiel und den Protagonisten vorstellen, Yuyi wird etwas später auftauchen, hehe~ Heute war ich den ganzen Tag draußen, gerade erst zurückgekommen. Zum Glück habe ich morgens schon zwei Kapitel aktualisiert. Morgen muss ich unbedingt weiter aktualisieren, wahnsinnig Text schreiben, auf geht's…
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur aus einem einzigen Zeichen besteht, drückt sie dennoch tiefgründig die tiefen Segnungen und unvergänglichen Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass mit wenigen Worten große Wirkung erzielt wird, ein einzelnes Wort von unschätzbarem Wert, das das Herz rührt, Tränen hervorruft und die solide Schreibkunst, die mühelos angewandten Schreibtechniken sowie die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit des Antwortenden zeigt. Wirklich bewundernswert, umwerfend! Zusätzlich endet es mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstreich, der das Werk lebendig macht, eine tiefgründige Bedeutung trägt, den vorherigen Text aufgreift, das Thema hebt und die Gefühle des Antwortenden vollkommen ausdrückt, unendlich bewegend und melancholisch, mit einem Gefühl von natürlicher Meisterschaft, wirklich ein Spitzenstück unter den Antworten und ein Meisterwerk unter den Segenswünschen!)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort