Wenn es dir gut geht, wird es sonnig sein
Ich begann zu verstehen, dass man manche Wege nur alleine gehen kann. Wer sich Begleitpersonen eingeladen hat, wird in der Regenzeit Zeit miteinander verbringen, doch eines Tages werden sie irgendwann auf einer bestimmten Fähre getrennt. Wenn man allein auf der weltlichen Straße geht, streift der grüne Rettich den Rock der Kleidung, und die blauen Wolken benetzen das Versprechen. Berge und Wasser können vergessen werden, und Sonne und Mond können nichts miteinander zu tun haben. Zu dieser Zeit gab es nur die Freude eines Menschen in der schwimmenden Welt und das lange fließende Wasser eines Menschen. Wahrer Frieden besteht nicht darin, dem Trubel von Autos und Pferden auszuweichen, sondern darin, einen Zaun zu bauen und Chrysanthemen in deinem Herzen zu pflanzen. Obwohl die Vergangenheit wie die Vergangenheit ist, ist das Rauschen der Wellen immer noch jeden Tag da. Solange wir unsere Obsessionen beseitigen, können wir ruhig und friedlich sein. Ich hoffe, dass sich nicht jeder in der chaotischen Welt verliert und auf dem Felsen sitzen und sich vor den fallenden Blumen betrinken kann. Wenn Sie können, lassen Sie mich bitte eine Zeitspanne wie eine Lotusblume vorantreiben, auch wenn Sie es eines Tages in der Zukunft doppelt so viel zurückzahlen. Es ist nicht abzusehen, wann diese Regenzeit aufhören wird. Aber ich weiß, wenn es dir gut geht, wird es sonnig sein.
Antworten (2)
Sofa...
Stuhl,,
— Alle Antworten geladen —