Ainodia 3. .
Nimei, die Bosse kommen alle nacheinander heraus und es ist nur noch ein Teamkollege übrig. Glücklicherweise gibt es keine Bluttränke mehr und der wandernde Händler kann nicht berührt werden. Was denkst du, Nimei? Ja, die Bosse kommen alle nacheinander heraus und es ist nur noch ein Teamkamerad übrig. Glücklicherweise gibt es keine Bluttränke mehr und der wandernde Händler kann nicht berührt werden. Du hast gesagt, es sei meine Schuld, die Bosse tauchen nacheinander auf und es gibt nur einen Teamkollegen. Es sind keine Bluttränke mehr vorhanden und der wandernde Händler kann nicht berührt werden. Was soll ich tun? . . . . Wer kann es knacken und was ist zu tun?
Antworten (20)
Es sieht aus, als wäre es wirklich chaotisch ←_←
Hast du deine Teamkameraden nicht mit dem Abzeichen gerufen?
Ist es nicht die mit den drei Wölfen und der Frau?
„Was bin ich für dich?“ „Du bist mein Shanxi-Impfstoff...“ „Also bin ich das Gift.“ „So kann ich also mit dir zusammen sterben.“
Gerufen... jetzt gibt es 4 Teamkameraden.
Man kann nur mit zwei spielen, wenn sie sterben, kann man keine anderen austauschen, man muss sie retten, um wechseln zu können T^T
Es ist genau dieser Wolf T^T wuuuu... Vorne sind ein paar Bosse erschienen, ich habe keine Gesundheit mehr, ich habe diesen Wolf genommen und bin im Kreis gelaufen, um meine Ausdauer wiederherzustellen, wuuuu, am Ende bin ich kurz vor den zwei Bäumen stecken geblieben und konnte nicht mehr raus T^T, bin gestorben
Nach Hause gehen, Blätter fällen, Bluttränke herstellen, aber ich benutze normalerweise keine Tränke, wenn ich Boss fighten, die Heilmagie zusammen mit diesem Heiligen Klang ist genug, wenn nicht, dann hole diese blaue, handähnliche Magie von der Frau heraus und benutze sie ein wenig.
Komme nicht zurück T^T, nachdem ich den vorherigen Boss besiegt habe, wurde der Weg blockiert..
Den Boss vorne kann ich nicht besiegen... und hinten gibt es keinen Weg mehr T^T Soll ich etwa neu anfangen ⊙▽⊙
Wie spielst du nur mit einer Person... In meinem Team gibt es einen Assassinen, zwei Magier, einen Berserker und den Hauptcharakter, da sind doch mindestens fünf Personen.
Die Anzahl der Teilnehmer im Team ist auf 3 Personen begrenzt...........
Ich habe 1 Berserker, 1 Paladin, 1 Magier...
Aino 4 kommt vorbei...
Du benutzt keinen Magier, um Blut zu heilen... Die Blutheilung des Magiers muss separat ausgewählt werden, sie wird nicht automatisch hinzugefügt.
Ist es nicht in Ordnung, automatisches Gegenangreifen einzustellen? Ich bin total verwirrt.
Nein, das Heilen ist gruppenbasiert, man kann den Blutverlust einer einzelnen Person nicht heilen.
Mit dem Acht-Tore-Werkzeug reicht es, das Blut zu sperren! Root hat kein Risiko!
Ändere die Angriffsleistung, die Stufe der passiven Fertigkeit wird auch auf 255 gesetzt, hast du noch Angst, nicht gewinnen zu können? Die aktive Fertigkeit nicht zu hoch ändern, sonst reicht MP nicht aus, um die Fertigkeit einzusetzen.
Ich erinnere mich, dass der Bogenschütze eine passive Fähigkeit hat, die Mana zurückgibt, du hast sie auf 255 geändert.
— Alle Antworten geladen —