[Phantom] Kapitel 9 (Anleitung)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 129 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-21 10:48:11
Yu kroch langsam vom Boden auf… „Ahhh, das ist so toll, bin ich im Spiel?“ „Was zur Hölle, da fliegen sogar Flugzeuge…“ „Hmm, dieses Gebäude gefällt mir richtig gut.“ Yu heulte und gröhlte auf dem Platz herum, äußerte von Zeit zu Zeit seine eigenen Gedanken, ohne den Anfängerführer überhaupt ernst zu nehmen… Yu drehte sich um und betrachtete die Statue in der Mitte des Platzes… „Wenn ich meine Statue hier aufstellen würde, wäre das nicht witzig, hehe.“ Das erste Gefühl, das Yu vom Spiel bekam, war wie eine Reise an einen bestimmten Ort. „Liebe Spielerin, lieber Spieler, hallo! Die Statue auf dem Platz wurde vom Chefdesigner von Phantom, Herrn Ennas Grau, entworfen. Wenn Sie dieses Territorium beanspruchen wollen, müssen Sie noch berühmter sein als er.“ Ein nicht weit entfernter alter Mann sagte dies ruhig und gemessen. „Ah, wie kannst du selbst sprechen, bist du ein Mensch oder ein Geist…“ Yu fragte vorsichtig, um Ruhe zu bewahren. „Ich bin Ihr persönlicher Anfängerführer. Meine Aufgabe ist es, Sie durch die Schutzphase für Anfänger zu begleiten. Ich persönlich bin ein KI-Programm. Sobald Ihre Schutzphase endet, gehe ich…“ „Wow, das ist unmöglich!“ Yu lief ungläubig zu dem alten Mann, kniff ihm in die Wange, zog ein Haar und zählte sogar die Zähne des alten Mannes… „Verdammt, wie kann das ein Programm sein? Haare, Haut… hey, hey, wann hast du das letzte Mal deine Zähne geputzt…“ Yu rieb die Hände kräftig, die gerade den Speichel des alten Mannes berührt hatten. Der alte Mann schien sich nicht darum zu kümmern und stellte plötzlich eine Superheldenpose dar, „Das ist Phantom, die völlig neue Definition eines Online-Spiels, die Ihnen weiterhin große Erschütterungen bringen wird.“ „Hust, hust… wie soll ich Sie anreden?“ Yu war an solchen Dingen nicht interessiert. „Ähm… ich habe keinen Namen, aber ich habe eine Programmnummer…“ „Welche?“ „110“ „Gut, ich akzeptiere, 110, sag mir, wie dieses Spiel funktioniert.“ Der alte Mann wirkte deutlich ernster und sagte mit ernstem Gesicht „Folgen Sie mir, wir gehen und ich erkläre es Ihnen unterwegs.“ „Oh, okay.“ Yu folgte ihm und ging auf ein altes Tor zu. Der alte Mann öffnete die Tür, und Yu sah eine Stadt nur durch eine Tür getrennt. „Ihre Stadt wurde nach dem Vorbild von New York des 21. Jahrhunderts der vergangenen Ära aufgebaut.“ „Warum sind die Gebäude alle aus der letzten Ära?“ fragte Yu verwundert.„Ähm… eigentlich gibt es in Phantom viele Städte, von der vorherigen Ära bis in die Zukunft.“ Als er das Gesicht des alten Mannes sah, bekam Yu das Gefühl, dass ein Spieler ihn nur zum Spaß aufgezogen hatte. „Darf ich fragen, wie hoch dein Alter dieses Jahr ist?“ Yus Worte klangen recht altmodisch. „Das Programm ist auf 228 Jahre eingestellt, kurz davor aufzusteigen.“ „Eh? Du kannst auch noch Witze machen?“ Yu wurde noch neugieriger auf den alten Mann. „Ich kann auch traditionellen Tangtanz aufführen, willst du zusehen?“ Der alte Mann schaute Yu mit einem leidenschaftlichen Blick an. „Gut, gut, gut, ich habe wirklich keine Vorliebe für Nostalgie~“ Yu eilte durch die Tür und spürte den Baustil der vorherigen Ära. Nachdem der alte Mann gekommen war, schloss er beiläufig die Tür. „Komm, wir gehen zur Polizeistation.“ Yu war verblüfft. „Verdammt, du veralberst mich, ein Name wie 110 und jetzt willst du mich noch zur Polizei bringen? Bist du Undercover oder ein Agent?“ „Ähm… reg dich nicht auf, wir gehen nur, um den Spitznamen zu registrieren,“ sagte der alte Mann hilflos. „…………“ „110, führ den Weg…“ Auf der Straße angekommen, bewunderte Yu die Nachtansicht der Stadt, sie sah genau so aus, wie es in den Geschichtsbüchern steht. Sieh dir diese Autos an, die haben noch Reifen, und die Neonlichter und Straßenlampen wechseln sich gegenseitig ab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte dir ein Geheimnis erzählen, bitte sieh 5\2, die Antwort siehe 11\3, werde nicht wütend, siehe 15\4, beruhige dich, werde nicht wütend, siehe 13\5, zuerst siehe 2\6, werde nicht wütend, siehe 12\7, ich möchte dir nur sagen, eigentlich ist nichts\8, ich möchte dir sagen, die Antwort ist in 14\9, bitte sieh geduldig 4\10, das ist das letzte Mal, dass ich das mache, siehe 7\11, ich hoffe, du wirst nicht wütend, wenn ich dich 6 sehen lasse\12, entschuldige, siehe 8\13, werde nicht wütend, siehe 10\14, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber siehe 3\15, du bist sicherlich sehr wütend, siehe 9
Viel Glück
Viel Glück
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort