China hat endlich JB! ZTE N880e wurde erstmals auf Jelly Bean eingeführt

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 495 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-21 15:09:27
图片
Offizielle Website veröffentlicht Testversion 4.1
图片
ZTE N880e ist das erste inländische Mobiltelefon, das bei Jelly Bean erhältlich ist

China hat endlich JB! Liebe Leser, bitte lassen Sie sich nicht vom Titel des Herausgebers täuschen. Seit der Veröffentlichung von Jelly Bean können Menschen, die nicht „reich, reich und gutaussehend“ sind, Jelly Bean wirklich nicht mehr genießen. Jetzt besteht kein Grund zur Sorge. ZTE hat endlich das Upgrade-ROM für Android 4.1 (Jelly Bean) für das N880e auf seiner offiziellen Website veröffentlicht.

N880e ist das Flaggschiff von ZTE mit einem Preis von tausend Yuan im C-Netzwerk, aber die Verkaufszahlen waren schlecht. Heute wurde ein 4.1-Test-ROM veröffentlicht, um seinen Konkurrenten einen Vorsprung zu verschaffen. ZTE war schon immer nicht in der Lage, C-Netzwerk-Geräte an Huawei zu verkaufen, und dieses Mal kann man von einem großen Gewinn sprechen.

Offizielle Website-Ankündigungsadresse: Offizielle Website-Ankündigungsadresse

Early-Download-Adresse: Laden Sie als Erster herunter

Da ZTE den ersten Schritt getan hat, glaube ich, dass in naher Zukunft eine große Anzahl inländischer Maschinen in der Lage sein wird, „Jelly Beans“ zu essen. //
Der Link zu diesem Artikel wurde optimiert. Ich hoffe, dass er für alle bequem zu durchsuchen und zu verwenden ist, //
id88. Suchen Sie in der Menge nach ihr, um Sie willkommen zu heißen (Hallo).
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in 7723
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center)Mein i9300, Android 4.0 ist auch besser als seines
Mein HTC 1x
Derjenige im ersten Kommentar ist echt krass, vergleicht sogar ein i9300 damit... Warum nicht einen BMW mit einem VW vergleichen?
Ich habe gehört, dass die Kompatibilität von 4.0 nicht so gut ist wie die von 2.3.
Gleich wie im 3. Stock
Mein kleiner Geist
4.1 System? Wenn das System zu hoch ist, bringt es nicht viel, und es gibt auch weniger Software.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort