[Strategie] Young Detective Plot
Dies ist ein Detektivspiel. Ein mysteriöser Tatort, ein gerissener und grausamer kaltblütiger Mörder. Nutzen Sie Ihre scharfe Beobachtungsgabe und übermenschliche Weisheit, um den wahren Mörder herauszufinden. Dieses Spiel ist völlig kostenlos. Es ähnelt Detective Conan. Es ist eine Kombination aus einem klugen Kind und einem schönen Highschool-Mädchen. Es verfügt außerdem über leistungsstarke Schuhe, ein Schmetterlingshalsband und eine Anästhesienadeluhr. Dieser Leitfaden enthält alle Arten von Spoilern. Der Handlungsablauf wird umgeleitet. Es ist wirklich unspielbar. Es wird mit einer kleinen Tafel geliefert. Der Autor ist immer noch sehr liebevoll. Das Ende bleibt dem Spieler überlassen. Spiele-Download-Seite Mein Name ist Oguri Shun. Obwohl ich noch sehr jung bin, bin ich schon ein kleiner Detektiv. Der Xiao Ai neben mir ist mein Freund. Sie ist eine Gymnasiastin mit dem Titel Detektivin. Obwohl sie einen Kopf größer ist als ich, stammt der Titel von Xiao Ai tatsächlich von mir. Heute waren Xiao Ai und ich zu einem Bankett in der Collection Villa eingeladen. Dies ist die Villa des japanischen reichen Mannes Xia Shujing. Sein Luxus ist so luxuriös, dass ich meinen Augen nicht trauen kann. Ich habe tatsächlich eine Beziehung mit Xia Shujing? Xiao Ai war mit meinem Verdacht unzufrieden und holte etwas heraus, wovon er sich selbst überzeugen musste: ein Einladungsschreiben (Hinweis 1). Als wir zum ersten Mal hierher kamen, sagen wir der alten Haushälterin Hallo. Die alte Haushälterin Nishimura empfing uns herzlich. Er ist wirklich ein liebenswürdiger alter Mann. Nachdem wir das Einladungsschreiben überprüft hatten, wurden wir ins Wohnzimmer geschickt und trafen wie gewünscht die legendäre Frau Xia Shujing. Frau Natsuki Jing ist die reichste japanische Sammlerin in China. Sie strahlt in ihren Gesprächen und ihrem Verhalten ein edles Temperament aus. Jedes Stück ihrer Sammlung ist unbezahlbar. Xiao Ai sagte mir wiederholt, ich solle die Dinge hier nicht beiläufig anfassen. Frau Natsuki lächelte sanft und sagte: Geben Sie uns ihre Nichte Natsuki Etsuko, eine modisch gekleidete reiche Dame, die sehr arrogant und arrogant ist. Sie und Xiao Ai scheinen sich zu kennen. Frau Natsuki löste meine Zweifel. Es stellt sich heraus, dass Xiao Ai einst die entführte Natsuki Etsuko gerettet hat. Während wir uns unterhielten, kam ein schlecht gelaunter Diener, Wu Liang, von der anderen Seite des Wohnzimmers. Er schien dem Bier die Schuld dafür zu geben, dass es keine Eiswürfel hinzugefügt hatte. Frau Natsuki Jing schimpfte mit ihm, aber Etsuko Natsuki sprach für ihn. Seltsamerweise drückte Frau Natsuki ihre Hilflosigkeit aus. Draußen herrschte Aufregung. Als wir mit Frau Xia Shujing nach draußen gingen, stellten wir fest, dass es Shen Zhenzhu und ihre Arbeitsassistentin Ma Lan waren. Shen Zhenzhu kleidete sich kokett, sprach barsch und hatte ein falsches Gefühl der Distanziertheit, das mich abscheulich machte. Es schien einen Konflikt zwischen ihr und Frau Xia Shujing zu geben. Was mich noch mehr überraschte, war, dass sie eine Art Vertrag mit Frau Xia Shujing unterzeichnet hatte. Ab morgen würden die Villa und die Sammlungen hier alle den Besitzer wechseln. Madam, dieses Abendessen ist ein bisschen wie das letzte Abendessen. Es scheint, dass die Situation etwas unangenehm ist. Xiao Ai und ich sollten alleine herumlaufen. Natsuki Etsuko und Wu Liang auf der linken Seite scheinen über etwas zu reden. Tatsächlich sind sie mit uns unzufrieden, weil Frau Natsukis Mittagessen darauf vorbereitet war, Xiao Ai zu danken.Es ist besser für uns, so zu tun, als wüssten wir von so etwas nichts. Hier gibt es noch viele interessante Ausstellungsstücke. Nach einem lockeren Besuch gingen Xiao Ai und ich in das Restaurant auf der linken Seite der Halle. Es war bereits 11:20 Uhr und das Mittagessen sollte beginnen. Wu Liang konnte Shen Zhenzhu nicht finden. Er bat mich, bei der Suche in der Villa zu helfen. Da Xiao Ai im Restaurant bleiben wollte, musste ich alleine gehen. Ich durchsuchte die Villa und stellte fest, dass hier alle Türen verschlossen waren. Ich blieb vor dem Eingang zum Ausstellungsflur auf der rechten Seite des zweiten Stocks stehen. Nach langer Suche ging Shen Zhenzhu vielleicht alleine in das Restaurant. Als ich ins Restaurant zurückkehrte, wartete Wu Liang bereits an der Tür auf mich. Es schien, dass Shen Zhenzhu nicht da war. 12:10 Das Mittagessen hat offiziell begonnen. Während des Abendessens spielte meine Frau ein Ratespiel mit uns. Ich beantwortete problemlos fünf Fragen hintereinander und wurde mehrmals von Xiao Ai unter dem Vorwand geschlagen, mir das Rampenlicht zu stehlen. Meine Frau war mit meiner Leistung sehr zufrieden und schenkte mir einen goldenen Stift (Hinweis 2). Die Haushälterin von Nishimura brachte die Getränke. Wu Liang hatte eine schlechte Einstellung gegenüber Frau Xia Shu und benutzte provokante Worte. Etsuko half Wu Liang tatsächlich beim Sprechen. Dort stritten sich mehrere Leute. Die Szene war sehr peinlich. Xiao Ai und ich sollten es besser zuerst meiden und dann Frau Shen Zhenzhu suchen. Xiao Ai und ich gingen nach oben und gingen vom Gang rechts zum Korridor der Ausstellungshalle im zweiten Stock. Die Zeit war bereits 1:05. Nachdem ich überall gesucht hatte, fand ich schließlich eine seltsame Ausstellungshalle, deren Tür jedoch fest verschlossen war, sodass ich die Tür mit einem Schuh, der mit einem Nanomotor ausgestattet war, gewaltsam aufbrechen musste. Was dann geschah, schockierte uns – Frau Shen war tot! Der Tod von Frau Shen war schrecklich. Ich bat Xiao Ai, sofort die Polizei zu rufen, und blieb, um den Tatort zu untersuchen: Frau Shen wurde mit einem scharfen Schwert durch die Kehle an die Wand genagelt. Ihr Tod war derselbe wie die Szene, die auf dem Höllenbild neben ihr beschrieben wurde. Anhand der Steifheit der Gesichtsmuskeln der Leiche lässt sich abschätzen, dass der Todeszeitpunkt nicht mehr als 2 Stunden betrug, was zwischen 11:50 und 1:05 liegen dürfte (Hinweis 3). Dann untersuchte ich die obere linke Ecke des Raumes und fand einen Papierball, auf dem Wu Liangs Name und sein Wissen standen.> Der Rest des vollständigen Textes. Es gab flache Kratzer (Hinweis 4). Könnte es sein, dass der Mörder Wu Liang war? Ich habe den Zettel weggelegt. Dieser Hinweis ist sehr wichtig. Lassen Sie uns zuerst mit Xiao Ai darüber sprechen. Als ich in die Halle zurückkehrte, traf ich zufällig Xiao Ai.
Antworten (3)
Weitergeleitet, Verstoß
Selbst wenn es gedreht ist, wurde es nicht vollständig gedreht... (Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, um mich selbst herauszufordern... aber als ich dem Butler Fragen stellte, bin ich steckengeblieben, es hieß, es gäbe Hinweise, aber egal wie oft ich es versucht habe, ich kam nicht weiter...)
1, 2l schriftliche Prüfung lz, lz tragisch
— Alle Antworten geladen —