[Strategie] War of the Gods 2 Double Star Key
Mein Haustier Fusion hat einen Angriff von 16800 und ich habe die 4.5.6-Ebenen mindestens 50 Mal abgeschlossen. Ich habe nur einen Double Star Key explodieren lassen und im Grunde betrug der Schaden etwa 180.000. Wie bei diesen Doppelmondanzügen habe ich viele Sets explodieren lassen ... Die Materialien sind sehr schwer zu explodieren und Sie werden beim Spielen weniger Schmerzen verspüren! ! ! Um Wan Lei zu bekommen, müssen Sie zuerst den Turm räumen. Holen Sie sich zumindest einen Satz Doppelsterne, das ist die Explosion im 5. Stock. Dann werden im 6. Stock der Todesschmuck und die Ringe herausgebracht. Es wird empfohlen, alle Metalle Gottes zu verwenden, und es ist am besten, Rüstungen zu verzaubern, die brechen. Es wird dringend empfohlen, die Gesichtszüge des Babys zu bürsten. Derzeit installiere ich es gemäß dieser Ausrüstung, Stufe 255, mehr als 16800 Babyschaden, 600 % kritischer Treffer, diese kombinierte Fertigkeit ist sehr beeindruckend, sie kann 50 % der Babyschaden-, Verteidigungs- und kritischen Trefferattribute auf den Charakter übertragen. Denken Sie daran, sich darauf zu konzentrieren, Level 2~ zu erreichen
Antworten (4)
Die acht Tore der göttlichen Waffen, alles ist nur vergängliche Wolken
Immer noch weitergeleitet, verletzt die Vorschriften
Schick kein UBB, das sieht unordentlich aus
lz hat nicht 300 Wörter, und ist Gods Wars 2 der Schlüssel der zwei Sterne?
— Alle Antworten geladen —