Kapitel 11 von Death's Game World
--- Gerade als Lin Feng hinaufgehen wollte, um Menschen zu retten, rannte ein kleiner Shota mit einem Buch heraus. Er sagte zu Daxu: Ich erlaube dir nicht, Yincheng zu verletzen. Als er das sagte, holte er ein Lesezeichen aus dem Buch. Im Handumdrehen verwandelte sich das Lesezeichen in ein Samuraischwert mit einer kleinen Kette. , und Xu begann zu kämpfen, Lin Feng betrachtete den jungen Shota auf dem Feld und die Fähigkeit des Lesezeichens, sich in ein Messer zu verwandeln, dachte darüber nach, welcher Tag heute ist, und traf unerwartet auf die beiden Bosse des Endes) Tsukishima, sein Buch der Enden, hat eine starke Angriffskraft und kann auch seine eigene Existenz in die Vergangenheit des Ziels einfügen, ohne Menschen zu verletzen, seine Identität und Beziehung in der vergangenen Erinnerung des Ziels festlegen und kann auch die Erinnerung des Objekts lesen, und es kann eine Wirkung darauf haben lebende oder nicht lebende Dinge. Lin Feng glaubt, dass es machbar ist. Im Vergleich zu Lan Da's Kyoka Suigetsu sah Lin Feng jedoch, dass der aktuelle Tsukishima immer noch ein Shota ist und seine Kampffähigkeiten nach Lin Fengs Meinung einfach voller Mängel sind und der spirituelle Druck nicht einmal mit dem aktuellen Ginjo mithalten kann. Es ist umgekehrt proportional zu dem, was er im Anime gesehen hat. Ohne den hirnlosen Tsukishima des Kylian-Level Hollows wäre er schon vor langer Zeit in den Westen gegangen, sonst wäre er nicht nur schwer verletzt worden. ———————————————————————— Lin Feng und Qisara sahen zu, wie Tsukishima von diesem gefoltert wurde. Sie hatten es satt, Lin Feng zu beobachten, und die Tatsache, dass Yincheng halb behindert geschlagen wurde, hatte etwas mit Lin Feng zu tun. Sie mussten frühzeitig behandelt werden. Sie befahlen Qisara: „Werde es los.“ „Ja, Meister.“ Qisara war sehr aufgeregt, als sie Lin Fengs Worte hörte, und dachte, ich könnte dich endlich in die Luft jagen und dich bitten, meinen Schlachtplan zu unterbrechen. Ich sah, wie sich Qisara im Handumdrehen in einen Halbdrachen verwandelte, also in die Form eines weißen Drachenmädchens. Die Drachenflügel verdichteten sich mit reichhaltigen Lichtelementen und feuerten einen weißen Lichtstrahl auf Daxu ab. Daxu tötete Daxu sofort, aber Qisaras Angriff schien etwas mächtiger zu sein und ich sah, dass die umliegenden Gebäude zerstört wurden. Die Zerstörung lag in Trümmern und sogar der Park war gerade betroffen. Lin Feng wollte ein paar Worte sagen, aber als er sah, dass Qisara aussah, als hätte sie etwas falsch gemacht, konnte Lin Feng es nicht ertragen, ihr die Schuld zu geben. Außerdem befanden sich zwei Verletzte in der Nähe, sodass sich Lin Feng so etwas sicherlich nicht zu Herzen nehmen würde. ————————————Aber Lin Feng hatte vergessen, dass eine so große Schwankung des spirituellen Drucks in dieser Welt die Aufmerksamkeit der Soul Society nicht auf sich ziehen konnte. Der spirituelle Druck und einige Szenen, die vom Technology Development Bureau der Soul Society entdeckt wurden, wurden genau aufgezeichnet. Nachdem Nirvana dies gesehen hatte, dachte er bei sich, dass dies wirklich interessantes Forschungsmaterial ist. ——————————————In der Soul Society unterhielten sich ein Onkel mit Brille und ein Mann mit einem schicken Lächeln. Der Mann mit einem schelmischen Lächeln sagte: „Eine unerwartete Person ist aufgetaucht, Kapitän Aizen.“ Das ist nichts. Mal sehen, wie der Kapitän es zuerst löst. „Und es dauert noch einige Zeit, bis der Plan offiziell beginnt. Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn es dem Kapitän egal ist, schicken wir einen Hollow, um ihn zu testen.“ „Ich verstehe, Lord Aizen.“ Ichimaru Gin antwortete mit seinem typischen Fuchslächeln.
Antworten (1)
Da Xu ist aufgetreten, oh, Blumen werfen, auf dem anderen Sofa.
— Alle Antworten geladen —