[Strategie] Einige Strategien für die Rainbow Edition von Pet Kingdom
Ich habe nicht ein paar Anleitungen geschrieben, bitte verzeihen Sie mir, wenn es nicht gut ist. 1. Aussehen. Es wird empfohlen, den gepanzerten Haustiersoldaten zu wählen, da er sich zweimal weiterentwickeln kann und daher sehr vorteilhaft ist. Dann ist es das erste Mal, dass man ein Haustier fängt. Das ist ein Charaktertest. Es ist am besten, zuerst ins Grasland zu gehen, es aufzubewahren und es dann zu fangen. Wenn Sie es nicht fangen können, können Sie es lesen und erneut fangen. Wenn Sie Glück haben, können Sie ein Baummonster fangen, das sich zum König der alten Bäume entwickeln kann, oder eine Talgottesanbeterin, die zu einer Schildgottesanbeterin mutiert werden kann. 2 Akademie. Sie müssen vier oder fünf Personen herausfordern, um in die Akademie aufgenommen zu werden. Es ist am besten, Level 9 zu erreichen, bevor Sie loslegen. Das wird nicht allzu stressig sein. Dann fordere Locke und die vier Tore heraus. Holen Sie sich das Vier-Sterne-Haustier-Tigertier aus der Osttor-Mission und den entfremdeten Vier-Sterne-Haustier-Richter-Fellball aus dem Nordtor. Auf jeder Seite befindet sich ein Haustier-Ei. Außer dem Ei im Nordtor kannst du ein Vier-Sterne-Haustier bekommen. Dann empfiehlt es sich, die Trainerstufe zu verbessern, gegen Abzeichen einzutauschen und eine dreifache Erfahrungsschriftrolle für Ihr Haustier zu kaufen. Es kann ein schnelles Upgrade garantieren. Es werden Drei- und Fünf-Sterne-Haustiere erhalten. Der vierte Platin-Raum kann vom Final Summons-Raum und dem Platin-Raum-Chef Milo herausgefordert werden, indem drei Spiele abgeschlossen werden. Nachdem Sie den letzten Beschwörungsraum geräumt haben, können Sie fünf Fünf-Sterne-Haustiere erhalten. Es wird empfohlen, mehr Goldbonbons, Pralinen und Energiekonzentrationssteine zuzubereiten. Du brauchst Schriftrollen der Todesberührung. Vier Spieltipps: 1. Das Öffnen der Schatzkiste erfordert Speichern und Lesen. Wenn Sie die Schatzkiste öffnen, speichern Sie und lesen Sie falsch. 2. Geld verdienen. Hauptsächlich das Beschwörungs-Minispiel spielen. Schauen Sie sich die Fähigkeiten an. 3. Fähigkeitsabgleich. Ich denke, der Grastyp sollte mit Todesberührung, Ersatzpuppe, Herz der Wiedergeburt des Tieres, fortgeschrittener Behandlung, Metall-Ersatzpuppe, verstärktem Eisenknochen und fliegenden Versiegelungsfähigkeiten ausgestattet sein. Das Wichtigste am Herzen der Wiedergeburt ist der Ozean. Ich kann garantieren, dass es das stärkste Haustier werden kann, solange es mit Gezeitenenergie und fortschrittlicher Behandlung gepaart wird. Wenn Sie einen gegen fünf kämpfen können, ist kein Stärkungsmittel erforderlich, solange Sie Fähigkeiten einsetzen können. Unter der Voraussetzung des gleichen Levels ist es abgeschlossen.
Antworten (2)
Ich habe gesagt, dass du mir eine Nachricht hinterlassen sollst, wenn du eine Strategie schreibst.
Du, das, hat nicht dreihundert Zeichen
— Alle Antworten geladen —