Wer hat Recht und wer hat Unrecht? Kommen Sie und kommentieren Sie.

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 104 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-21 23:04:54
Ich habe heute meine Hausaufgaben überprüft. Es war während der Sommerferien. Der Lehrer hat jedoch nicht angegeben, was zu tun ist, aber alle unvollendeten Arbeiten werden kritisiert. Was denkst du ist das? Die Sommerferien sind noch nicht vorbei. Ich wollte es nur widerlegen, wurde aber erneut kritisiert. Wer hat Ihrer Meinung nach Recht und wer hat Unrecht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Lehrer hat immer recht, ich liege falsch.
Der Lehrer liegt ziemlich falsch, oder? Die Sommerferien sind noch nicht zu Ende! Er hat auch nicht gesagt, bis heute wo man schreiben sollte, und dann wird er wütend, das ist nicht gut, aber ihm zu widersprechen ist auch nicht so gut. In der Realität widerspreche ich auch oft.
Als ich beim Spielen mit dem Handy erwischt wurde, denke ich verdammt noch mal, dass er mich in jedem seiner Kurse zum Stehen bringen will, ich bin schlecht, Klassenlehrer, ich bin schlecht
.....Worauf basiert das, dass ihr mit gutem Gewissen zur Nationalflagge sprecht? Wer hat nun Recht und wer Unrecht? Ich bin frustriert.
Unser Lehrer hier wurde von uns Schülern geschlagen…
Huangfu war also ursprünglich ein böser Schüler...
Niemand übertrifft mich, ich habe die Aufnahmeprüfung nicht gemacht, arbeite jetzt und hoffe, übertroffen zu werden.
Verdammtes Miststück, mittags beim Handyspielen wurde ich erwischt... verdammt, jetzt lässt man mich stehen.
Nicht schlecht! Eine schöne Szenerie in der Klasse.
Ich habe gerade den Lehrer etwas widersprochen, sollte ich mich jetzt entschuldigen?

`
Der Thread-Ersteller kann sich nicht entschuldigen, aber der Lehrer wird einen sehr schlechten Eindruck von dir haben, außerdem hängt das Schreiben der Hausaufgaben von deinem eigenen Bewusstsein ab.
(Mitte)(rechts) rechts (jetzt)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort