【Musikempfehlung】Xu Song Vae.Schlafwandeln-Plan[Vortäuschen von Unwissenheit]
Es klingt großartig, ich empfehle es! Komponist: Xu Song Text: Xu Song Die Rose ohne Dornen ist sicher und schön. Ich habe es fest auf den Nachttisch gestellt. Als ich aufwachte, fühlte ich mich schwach. Mein Kopf war sehr müde. Der Übeltäter war der Duft. Die Liebe ist nicht verwelkt. Es ist einfach ein bisschen langweilig. Langeweile verleitet Menschen zum Betrügen. Ich habe meine Tränen zurückgehalten und niemandem die Schuld gegeben. Es wäre zu peinlich für Sie, Ihre Lügen aufzudecken. Ich tat so, als wäre ich verwirrt. Ich möchte dich nicht zu deutlich verstehen. Wenn Sie jemanden lieben, der dazu bestimmt ist, zu leiden, ist dies die erste Lektion aus einem Dilemma. Für deine Lügen habe ich so getan, als wäre ich verwirrt. So zu tun, als wäre man verwirrt, ist eine äußerst schwierige Kunst. Blumen im Nebel zu sehen ist auch eine Art Glück. Verwirrt zu sein ist meine Toleranz. Die Liebe ist nicht verwelkt. Es ist einfach ein bisschen langweilig. Langeweile verleitet Menschen zum Betrügen. Ich habe meine Tränen zurückgehalten und niemandem die Schuld gegeben. Es wäre Ihnen zu peinlich, sie bloßzustellen. Für deine Lügen habe ich so getan, als wäre ich verwirrt. Ich möchte dich nicht zu deutlich verstehen. Wenn Sie jemanden lieben, der dazu bestimmt ist, zu leiden, ist dies die erste Lektion aus einem Dilemma. Für deine Lügen habe ich so getan, als wäre ich verwirrt. So zu tun, als wäre man verwirrt, ist eine äußerst schwierige Kunst. Blumen im Nebel zu sehen ist auch eine Art Glück. Verwirrt zu sein ist meine Toleranz. Mein Herz fühlt sich wirklich so blockiert an. Liegt es daran, dass ich nicht zurückhaltend genug bin? Ich möchte es sagen, kann es aber nicht sagen. Es ist in meinem Herzen unterdrückt. Ich tue so, als wäre ich verwirrt. Bis eines Tages tue ich so, als wäre ich verwirrt. Wegen Ihrer Lügen gebe ich vor, verwirrt zu sein. Ich möchte dich nicht zu deutlich verstehen. Wenn du jemanden liebst, bist du dazu bestimmt, zu leiden. Diese erste Lektion liegt zwischen einem Felsen und einem harten Ort. Ich gebe vor, über deine Lügen verwirrt zu sein. So zu tun, als wäre man verwirrt, ist eine äußerst schwierige Kunst. Jeder, der lügt, kann seine eigenen Schwierigkeiten haben, deshalb vergräbt er seinen Schmerz in den Jahren.
❮
❯
Antworten (5)
Ich mag es auch! Unterstütze VV!
Haha, jetzt mag ich Vv's Lieder am liebsten!
Unterstützt s
Vorbeigehende ohne Datenverkehr...
Äh… warum gleich eine 6M-Datei hochladen? Mit „Yisou“ kann man Musikdateien unter 3M finden.
— Alle Antworten geladen —