Kapitel 12 von Death's Game World

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 134 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-22 16:26:36
- „Lass mich dich fragen, Lin Feng, bist du so ein Bösewicht? Warum hast du zwei Verwundete zurückgebracht, nachdem du rausgegangen bist, und hast außerdem so viel spirituellen Druck freigesetzt?“ sagte Yoruichi zu Lin Feng, der mit zwei Verwundeten zurückkam. „Ich möchte, dass du dich darum kümmerst, und es gibt einen großen spirituellen Druck. Ich glaube nicht, dass du und Urahara es nicht bemerkt haben.“ sagte Lin Feng zu Yoruichi. Nachdem er Lin Fengs Worte gehört hatte, wechselte Yoruichi das Thema und sagte: „Rette zuerst Menschen, Urahara, Tessai ist hier, um Menschen zu retten.“ ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Auch wenn das Gesicht von Uraharas Kerl voller Elend und Elend war Schlamperei, er hatte wirklich nichts zu sagen und er stabilisierte die Verletzungen von Ginjo und Tsukishima in kurzer Zeit. Er war wirklich würdig, der erste Direktor der Abteilung für Technologieentwicklung zu sein. „Herr Lin Feng, Sie sind wirklich großartig. Als Sie ausgegangen sind, haben Sie tatsächlich zwei Patienten zurückgebracht. Einer von ihnen war ein schauspielerischer Shinigami. Lin Feng runzelte die Stirn, als er Uraharas Worten lauschte. Wenn ich darüber nachdenke, wäre es wirklich schwierig, von der Xing-Armee verfolgt zu werden, obwohl ich keine Angst vor der Soul Society habe. Vergiss es, wenn die Soldaten kommen, um es zu blockieren, und das Wasser kommt und die Erde kommt, werde ich ihm helfen, sich zu erholen, aber was soll ich tun? Ist Chisara übrigens nicht ein leichtes Attribut? In den Romanen heißt es, dass alle Menschen mit Lichteigenschaften Heilmagie nutzen können? Lassen Sie mich zunächst fragen: „Chisara, können Sie Heilmagie anwenden?“ „Meister, ich kann, willst du, dass ich es benutze?“——————————————„Toll, es stellt sich heraus, dass du Magie heilen kannst. Dann stellt dir der Meister ein paar Fragen. Können auch andere Elfen zaubern? Und warum hast du einen anderen Namen als der Elf, den ich zuvor beschworen habe?“ „Meister, jeder Elf hat seine eigene Magie, sonst kann er nicht in der Elfenwelt bleiben. Was die zweite Frage des Meisters angeht, weiß ich nicht viel darüber. Qisaras Worte lösten bei Lin Feng ein gemischtes Gefühl aus. Er war froh, dass die Elfen Magie beherrschten und vielleicht ein oder zwei Fähigkeiten erlernen konnten, aber er befürchtete, dass es zum Weinen zu spät sein würde, wenn er in Zukunft hochrangige Elfen beschwören und die Lianzi in einem kritischen Moment fallen lassen würde. ————————————————————————————Aber Lin Feng sollte Keesara zuerst Ginjo und Tsukishima behandeln lassen. Versuchen wir, was Ginjo zu Ichito gesagt hat, ob er durch die Technik des vollständigen Ausdrucks seine Stärke wiederherstellen kann. —————————————— Es dauerte nicht lange, bis Tsukishima und Ginjo von Kisara geheilt wurden. Urahara, Tessai und Lin Feng sahen zu, wie Kisara Heilmagie einsetzte, um Ginjo und Tsukishima zu heilen. Sie waren alle von Kisaras Heilfähigkeit beeindruckt. Lin Feng glaubte, dass er in Zukunft keine Angst mehr vor Verletzungen haben müsste. Als er an die Tage zurückdachte, als er zum ersten Mal in Hueco Mundo ankam, empfand er großes Bedauern darüber, warum er nicht den Geist des Lichtattributs in Hueco Mundo herbeigerufen hatte, um bei der Heilung zu helfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Shafa Shundai sagt, dass mein Handy kein Geld mehr hat!
Ich habe noch 40, das Datenvolumen geht fast zur Neige.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort