Wissen Sie? Ich möchte Huangfu jetzt töten.
tmd, gerade habe ich den Geheimhaltungsbrowser von Huangfu heruntergeladen. Verdammt, die Initialisierung hat 10 Minuten gedauert. Nach der Eingabe konnte ich keine Verbindung zum Internet herstellen. Dann ging ich hinaus und trat wieder ein. Die Initialisierung dauerte weitere 10 Minuten. Danach konnte ich immer noch keine Verbindung zum Internet herstellen. Es gab einen Konflikt zwischen zwei UCs und dann habe ich uc8.3 gelöscht. Okay, ich ging hinein und initialisierte weitere 10 Minuten, konnte aber immer noch keine Verbindung herstellen. Ich dachte: Steht mein International Class Ultimate UC im Widerspruch dazu? Soll ich es löschen? Aber ich konnte es nicht ertragen, es loszulassen. Schließlich habe ich es gelöscht, tnnd, und es erneut eingegeben. Verdammt, es dauerte immer noch 10 Minuten und es konnte immer noch keine Verbindung hergestellt werden. Also, ich wollte es nicht mehr. Ich wollte normales UC herunterladen, aber es gab niemanden mit einem Zertifikat! Zwei meiner UCs wurden gelöscht und ich kann mich nicht an die UC-Nummer erinnern. Nun, die Dinge auf meiner Netzwerkfestplatte, meine Lesezeichen und die Dinge in meinem Bearbeitungsbrett, Huangfu, wissen Sie? Ich bin eine Schlampe, ich bin eine Schlampe, ich möchte ein Messer nehmen und dich jetzt zerhacken, deine UC ist so eine Falle, 1. Zeitverschwendung, 2. Energieverschwendung, 3. Meine Sachen fehlen. Denken Sie darüber nach: Sollten Sie Ihren Beitrag löschen? Wie viele Ressourcen sind auf meiner Netzwerkfestplatte vorhanden, nachdem mein Mobiltelefon gehackt wurde? Und mein internationaler Super-UC? Huangfu, du bist vielleicht wütend, aber ich bin noch wütender! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Antworten (19)
Du hast es verdient, ich habe doch zu dir gesagt, dass es nicht klappen würde, haha.
Ich habe mich sogar angemeldet, warum?
1l, hast du erst gesagt, dass es gut ist, nachdem ich alles gelöscht habe?????
Dummkopf, kann es mir nicht übel nehmen, dass du es nicht benutzt
Unterstütze den Originalposter, töte Huangfu. Ich benutze derzeit die Version 7.9 von UC Zhui Feng und plane außerdem, die nächste Version ohne Zeichenbegrenzung herunterzuladen und UC mit Textimport und -export hinzuzufügen…
Ist mir egal…………
Meine Lesezeichen sind: 7723, 91 Mobile Games, Null Grad, Himmelstempel, AiNet, Lexun, Yisou, Aiwu, UC Netzwerk-Drive und meine Selbstbedienungsseite
Zurück zum 5. Stock, mein internationaler Super-UC kann Texte exportieren und importieren, in 24 Sprachen übersetzen, Sonderzeichen haben, ein komplettes UBB-Set haben und viele weitere Funktionen.
Eigentlich können all diese Funktionen mit der von dem Original AiNet-Experten entwickelten Software eingebunden werden, es ist nur etwas umständlich.
In meinem Cloud-Speicher habe ich S40 Sogou Eingabemethode, S40 Schriftart ---- Huakang Frauenstil, Nokia X2-01 Nokia Bella Flash-Paket,
Es bedeutet, dass der Thread-Ersteller seinen Zorn besänftigen soll, möge der Thread-Ersteller in Frieden trauern, es nützt nichts, dass Fufu gestorben ist, es wäre besser, ihm in den Hintern zu treten, ich helfe, ihn festzuhalten.
Gut 11L, geh und halte es
Kostenloses Surfen birgt Risiken, Selbsttests sollten vorsichtig durchgeführt werden
Ich gehe nur gelegentlich einmal auf Tieba.
Mein Beileid, ich kann diesen UC auch nicht benutzen.
Ich möchte sehen..
Haha, armes kleines Schlitzohr!
Kleine Schlingel... sei mir nicht böse! Ich benutze gerade seinen UC '!'@kostenlos!@
Mein Beileid!!!
— Alle Antworten geladen —