Zhuo Du, komm rein

Das Originalplakat: Ich suche sie in der Menge Ansichten: 378 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-22 18:48:04
图片图片
(jetzt) ​​(Hallo)
Ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit nur wenige Leute Ressourcen hochgeladen und nach Software gefragt haben. Ich hoffe, Zhuoyou wird nicht geizig sein und gute Ressourcen mit allen teilen, um ein aktives Forum aufzubauen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine guten Ressourcen entsprechen nicht den Inhalten der Forenregeln, die ich bearbeite.
Android-Spiele sind zu groß, die 10-MB-Grenze ermöglicht es überhaupt nicht, gute Spiele zu veröffentlichen. Wenn man Links veröffentlicht, werden Konten übernommen, zumindest ist es in dem Netzwerk, in dem ich bin, so. Letztes Mal hat ein Mistkerl mein Konto übernommen, sodass ich 7 Tage lang nichts machen konnte.
Saipan passieren……
Die Ressourcen sind zu stark, zu... 7723 gibt es Einschränkungen.
Okay, was nützt es, es zu schicken, es gibt zu viele Trittbrettfahrer, und sie hinterlassen nicht einmal eine Nachricht! Deshalb möchte ich es nicht schicken! Verstecken ist zu umständlich und bringt viele Unannehmlichkeiten! Wir wollen keine oberflächliche Antwort.
Äh, wirklich? Ich schaue mal nach!
Langeweile führt zu Verschwendung von Daten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort