Anhang wird hochgeladen. Weigere dich, den Beitrag zu verstecken. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Herunterladen
Optimierungsinhalt: Die Positionierungs- und Einsatzstrategien von Computerkriegen wurden optimiert, die Nahrungsmenge in der Stadt der Streitkräfte von Toro Zhi erhöht, der Preis und die Angriffskraft von Waffen geändert (wie bei 152), die Attributpunkte und verwendbaren Punkte selbstgebauter Generäle geändert.
Von: Baidu Tieba Three Kingdoms Overlord's Mainland Bar
(Ich habe die Situation nicht klar erklärt, der erste ist horizontal, der zweite ist vertikal, siehe Simulatortest.)
Overlord Continent Warriors Orochi 2 überarbeitete Ausgabe
Antworten (21)
-——————————
Gestohlen, bleibt alle ruhig
Dieser Name hat ein bisschen ein Problem
Danke an den Ersteller des Beitrags fürs Teilen, da du einen versteckten Beitrag hast, unterstütze ich dich nochmal.
Spitzenmäßig, Unvergleichliche Schlange
Danke fürs Teilen, die Version 152 ist der Kauf von Waffen sehr teuer.
Die erhöhte Menge an Getreide ist schwieriger geworden, ah ah ah
Heftig eintreiben! Eindringen
(input=15) Sojasauce holen..............(/input)
Antworte in Zukunft nicht mehr auf chaotische Nachrichten, erstens Hochformat, zweitens Querformat
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Verdammte Scheiße, ich kann nicht zwischen Quer- und Hochformat unterscheiden, hat mich mehr als 2 Meter gekostet
Verdammt, ich kann keins von beiden spielen. Der Webmaster hat diesen Beitrag blockiert und mich um 5M betrogen.
Entschuldigung, ich habe gerade mein Handy getestet und den Fehler korrigiert. Ich werde mir selbst zehn Eier zerschlagen, um meine Entschuldigung zu zeigen.
Kann man die Auflösung wieder zurückstellen? Die Bilder in diesem Spiel sehen ziemlich schaurig aus. Wann wird eine überarbeitete Version veröffentlicht?
Welche Auflösung
Erneut in der Antwort hochladen, bei Querformat '横屏' in '横向' ändern, die Schlüsselwerte wurden geändert, bitte testen. Im KE-Emulator bereits getestet.
Auf 240×320 ändern?
Lade die 240×320 bei YouShang herunter
Strategien haben
Weitere Antworten laden