In diesem Beitrag steht nichts. Bitte kommen Sie vorbei, wenn Sie anderen geholfen haben. Hinterlassen Sie eine Nachricht über die Aufgabe Ihres Sitzplatzes im Auto.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 96 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-23 06:26:25
Ja, ich habe heute eine alte Dame im Auto gesehen. Niemand würde ihr ihren Platz überlassen. Später stand ich auf, stieg aus dem Auto und überließ ihr meinen Sitzplatz. Ich schaute wie ein Idiot auf das Auto und seufzte. Wird ihnen jemand ihren Platz überlassen, wenn sie alt werden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es gelassen
123
Ich habe meinen Platz angeboten, aber in den Bus stiegen ein älteres Ehepaar. Unter den Blicken der anderen stand die Person neben mir (ein junger Mensch mit gefärbten gelben Haaren) auf, und bis ich ausstieg, sah er mich immer nur mit einem verachtenden Blick an, sprachlos.
Heutzutage mögen viele junge Leute es nicht mehr, Sitzplätze anzubieten. Ach, nur wir sind noch diese kleine Gruppe.
Ich bin noch nie mit dem Bus gefahren…
Hm, jeden Tag mit dem Bus zur Schule fahren~
Jeden Tag zur Schule zu Fuß gehen @_@
Mit dem Fahrrad zur Schule fahren, frei und unbeschwert.
Zu Fuß zur Schule gehen, keinen Bus nehmen
Zu Fuß zur Schule zu gehen ist gesundheitsfördernd.
Wenn ich ausgehe, nehme ich immer ein Taxi.
Zu Fuß von zu Hause zur Station zu gehen und direkt zur Schule zu fahren, spart einen Yuan. Es sind 3 Kilometer, und jeden Tag starte ich um 5:30 Uhr von zu Hause und renne zur Station.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort