[Musikempfehlung] Vae Xu Song „Play with style“
Ich persönlich finde, dass dieses Lied eine tolle Ausstrahlung hat. Je mehr Sie zuhören, desto besser klingt es. Spielen Sie mit Stil. Songinformationen. Songtitel: Spielen Sie mit Stil. Sänger: Xu Song. Texter: Xu Song. Komponist: Xu Song. Arrangeur: Xu Song. Album: Sleepwalker. Songtexte. Spielen Sie mit Stil Zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir, zeigen Sie mir (Spielen Sie mit Stil) Denken Sie daran, Ihrem Herzen zu folgen (Denken Sie daran, Ihrem Herzen zu folgen). Spielen Sie mit Stil (Spielen Sie mit Stil). Dann können Sie der einzige Gewinner sein (Sie können der König sein). Sprechen Sie über Stil, reden Sie Über Einzigartigkeit, um ehrlich zu sein, in meinen Augen ist das alles eine Sahara, Künstlichkeit von Namen, Verwirrung des Geistes, wie viele Menschen versuchen, auf ihre eigene Atmung und ihren Puls zu hören (Sie können der König werden) Spielen Sie mit Stil (spielen Sie mit Stil) Denken Sie daran, Ihrem Herzen zu folgen (denken Sie daran, Ihrem Herzen zu folgen) Spielen Sie mit Stil (spielen Sie mit Stil) Dann können Sie der einzige Gewinner sein (Sie können der König werden) Spielen Sie mit Stil Spielen Sie mit Stil Dann können Sie der einzige Gewinner sein
Antworten (4)
In Gruppen zuschauen~~~
。。。。。。 Play with style.
Ich persönlich finde nur die Halluzination schön. Der Rest...
Unterstütze Xu Song, unterstütze den Thread-Ersteller
— Alle Antworten geladen —