Wesen [Musikempfehlung] Xiaojian [Wir haben vereinbart, uns nicht zu treffen]

Das Originalplakat: Einfingerring Ansichten: 574 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-07-23 13:21:56
Dieses Lied wurde letztes Jahr veröffentlicht. Es ist ein Klassiker. Es steht auf der Liste der heißen Brüder von Yisou. Es hat eine relativ normale und schöne Aussprache, aber die mit der anziehendsten Stimme ist Monochromatic Lingha. Lied: Wir haben vereinbart, uns nicht zu treffen. Texter: Xiaojian Komponist: Xiaojian Später: Xiaojian Sänger: Xiaojian Sängerprofil Chinesischer Name: Tan Haibo Geburtsdatum: 17. August 1991 Nationalität: Chinesisch Beruf: Sänger Ethnizität: Han Geburtsort: Yingde, Qingyuan, Guangdong Repräsentative Werke: „Finally, I Spoke“, „What You Want“, „When I Sing This Song“, „I Owe You Too Much“, „Admit Defeat“, „HI, Miss“, „Don't Come to Love Me“ Xiaojian, eine neue Generation von Popmusikern, die in den 90er Jahren geboren wurde. Wie seine Freunde Xingdi, Clown und Qiao Yang verfügt er über absolute Stärke und Fähigkeiten. Xiaojians Stimme ist frisch und raffiniert, leicht zu merken und zu beeindrucken, und seine Fähigkeit, Lieder zu schreiben, ist noch bewundernswerter. Seine Lieder wirken frisch, zart und eingängig. Xiaojian ist sanft, locker und bescheiden. Er hängt oft mit seinen Freunden ab, ohne den Anspruch zu erheben, ein großer Star zu sein, und er ist auch ein sehr netter Mensch, weshalb er von vielen Internetnutzern gelobt wurde. Musikeinführung „Wir haben versprochen, uns nicht zu treffen“ ist ein neues Lied, das Xiaojian am 19. August veröffentlicht hat. Es ist eine erfrischende Duologie mittelschneller Liebeslieder, sanft vorgetragen von Xiaojian. Kreative Inspiration: Nach dem Aufwachen... haben wir uns darauf geeinigt, uns nicht zu treffen. Der Herbst ist frisch, der Himmel blau und Frühling, Sommer, Herbst und Winter ändern sich schnell. Wie die Liebe, wie das Leben. Glücklicherweise ändern sich die Jahreszeiten und Xiaojian begleitet uns. Wir haben vereinbart, uns nicht zu treffen, die Blätter liegen still. Wind, immer noch. Immer noch Wolken. Liebe, immer noch. Hast du meinen stillen Herzschlag gehört? „Wir haben versprochen, uns nicht zu treffen“ wurde online veröffentlicht und erfreut sich bei den Fans großer Beliebtheit. . Dann machte der Internetnutzer Xin Lin ein MV für das Lied „Wir haben versprochen, uns nicht zu treffen“. Das Video stammt aus dem MV-Text „Let's End It Here“ von South Korea Taru (Vollversion). Ich habe dich aufs herzlichste umarmt, aber du hast mir den schmerzhaftesten Witz gemacht. Gelegentlich denke ich an die Straßenecke, an der wir Hand in Hand gingen. Gibt es noch einen Hauch von Glück? Ein Leben lang ist daraus eine Blase geworden. MV-Clip. Wir treffen uns wieder. Ich habe vergessen, wie man lächelt. Ist es heuchlerisch zu sagen, wie es Ihnen in letzter Zeit geht? Wer dreht sich dann zuerst um? Geh weg. Wir haben vereinbart, uns nicht zu treffen. Geben Sie einander etwas Raum. Warum dein Gesicht noch einmal sehen? Es ist, als würde man einen Lichtstrahl sehen. Wir waren uns einig, uns nicht zu sehen. Vergessen Sie die bescheidenen Gelübde. Warum liegen wir wieder in deinen Armen? Meine Augen sind wieder feucht. Mein ganzes Leben hat sich in Blasen verwandelt. Wir trafen uns wieder. Ich habe vergessen, wie man lächelt. Ist es heuchlerisch zu sagen, wie es Ihnen in letzter Zeit geht? Wer drehte sich dann zuerst um und ging? [Bild] Wir waren uns einig, uns nicht zu treffen. Geben Sie einander etwas Raum. Warum dein Gesicht wieder sehen? Es ist, als würde man einen Lichtstrahl sehen. Wir haben vereinbart, uns nicht zu treffen. Vergiss das bescheidene Gelübde, warum bin ich wieder in deine Arme gekommen? Meine Augen wurden wieder feucht. Ich stimmte zu, mich nicht zu treffen. Geben Sie einander etwas Raum. Warum habe ich dein Gesicht wieder gesehen? Es war, als würde man einen Lichtstrahl sehen. Ich habe versprochen, mich nicht zu treffen. Vergiss das bescheidene Gelübde, warum bin ich wieder in deine Arme gefallen? Meine Augen wurden wieder feucht. Ich kann immer noch deine Güte rekonstruieren. Ich versuche mich zu erholen. Ich verlasse mich jede Nacht auf dich, aber ich sehe, wie du mich umarmst. Hast du an dieser vertrauten Straßenecke meinen stillen Herzschlag gehört?
🎵 Audio (1)
🎵 2012723O4831353.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm、、、、、、、ich bin Xiao Jian, aber ich habe dieses Lied nicht, haha!
Mm. Ich mag kleine Schlingel.
Auch Qiao Yang ist nicht schlecht, ich hoffe, dieses Lied lässt euch Xiao Jian mögen.
Mm. Ich mochte es schon immer sehr!
Ja, ich bin die Kleine Schurkin
Was zum Teufel ist 6l??
Puh... Hahahaha! Bist du nicht einfach der sechste Stock! Hahaha!
Es gibt viele gute Online-Lieder, aber anscheinend liegt es hauptsächlich am Aussehen... die Bekanntheit ist nicht hoch, sonst wären sie längst berühmt.
Ähm,,,,, wie peinlich, falsch, es sind 4l
10l, geh sterben
Puh... Hahahaha! Bist du nicht einfach der zehnte Stock! Hahaha!
Der zehnte Stock ist nicht xiao jian, wer hat die Antwort vom zehnten Stock gelöscht, verdammt noch mal
Hey, Can nian, wo hast du den 10l hingebracht?
Gelöscht...
bs13l
Schreibe so viel du willst. Der 13. Stock ist für dich. Dieses Mal habe ich es nicht gelöscht.
Sprichlos, so süß
Lustig.
555555 Stationchef, ich möchte auch eine Version beantragen
Das einzige Bedauern ist, dass der Poster nicht Xiao Jian ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort