„Shenban“ Ich bin Moderator des Chat-Bewässerungsbereichs.
(Ich kenne das Format nicht) Ich, eine Schlampe, meine, ich möchte mich beim Webmaster um einen stellvertretenden Moderator im Chatbereich bewerben. Ich werde auf jeden Fall einen Beitrag zur Website leisten, das Forum aktivieren und diesen Abschnitt aktivieren. Ich hoffe, der Webmaster gibt mir die Erlaubnis! Etwas trinken? Hören? Mal reinschauen? Viel Spaß? 7723. Ich werde meine Macht niemals missbrauchen und fleißig Beiträge für alle leisten. Wenn jeder zu mir kommt, werde ich auf seine Wünsche eingehen. Wenn Sie Xiaojian unterstützen, geben Sie ihm bitte einen Daumen nach oben!
Antworten (30)
Kleiner Schurke, du solltest es lieber lassen... Chats und Smalltalk können sowieso von jedem Moderator verwaltet werden - -
Bewerb dich doch mal~~, alle unterstützen es ein bisschen
Genau, du solltest einfach brav weiter auf der einen Seite spielen.
3l, willst du, dass ich die private Nachricht, die du mir geschickt hast, herausziehe und sie allen zeige??
Ich ging mit einem ehrfürchtigen Herzen am Originalposter vorbei, plötzlich machte der Originalposter eine Bewegung, die mir Schauer über den Rücken jagte. Ich konnte es spüren, mein Herz blutete, meine Träume zerbrachen, ich konnte es nicht ertragen, Originalposter. Ich unterdrückte das Schwindelgefühl in meiner Brust und hastete schnell, wie ein Zug, wie ein galoppierendes Pferd an ihm vorbei. Unglücklicherweise stand unter meinen Füßen eine ein paar Tage lang nicht gewaschene, noch nach Mondschein riechende Hose. Meine Augen wurden weiß, ich war kurz davor ohnmächtig zu werden. In diesem Moment wollte der Originalposter mich mit seiner Hand umarmen, die gerade sein Nasenloch gereinigt hatte. Als ich diese Szene sah, zwang ich mich, das Schwindelgefühl zurückzudrängen und wich seinem Kontakt aus. Der Originalposter, der mich nicht berühren konnte, wurde etwas ärgerlich, ich fühlte mich ein wenig triumphierend. Plötzlich machte der Originalposter erneut eine unerwartete Bewegung, eine, die in mein reinliches Herz einen Schatten hinterließ, die ausreichte, dass ich drei Tage lang nichts essen konnte. Der Originalposter... er... er nahm tatsächlich die Hose hoch und roch daran. Igitt, igitt, diesmal konnte ich es wirklich nicht ertragen; meine Pupillen zogen sich scharf zusammen, ich fiel nach hinten. In meiner Verwirrung sah ich den Originalposter dumm lächeln: „Kleiner, gegen mich zu kämpfen ist für dich zu früh.“ Außerdem: Respekt an den Originalposter.
Alle unterstützt mal kurz, dann lässt uns der Thread-Ersteller später einen Hula-Tanz aufführen. Er hat doch gesagt, dass er jedem Wunsch nachkommt, du weißt schon.
Der fünfte Stock ist mein Originalwerk, das habe ich extra gebracht, um dich zu unterstützen. Bedankst du dich nicht bei mir?
Es ist nicht nur auf Hula-Tanz beschränkt, du kannst ihn auch TY tanzen lassen, haha
Ich denke, Xiao Jian passt am besten zum Stangentanz. Er tut normalerweise so brav, aber in Wirklichkeit ist er innerlich sehr unanständig, ein stiller aber heimlich verruchter Mann, äh, ein sexuell unterdrückter JF, Stangentanz passt am besten zu ihm. Ihr müsst nicht diskutieren, weder über Grasgruppen, Ty noch ts, er soll einfach Stangentanz tanzen.
Ihr ...
Neunter Stock, Pole Dance scheint wohl Tuo Yi Tanz zu sein, oder?
Prägnant, sehr prägnant, 9. Stock, du bist zu schlau
Ach, in der heutigen Zeit muss ich euch ein Geheimnis verraten, eigentlich ist der Verfasser des Beitrags... er... ist... der jüngere Schüler von Moonlight.
11l, 12l, 9l klettern
Außerdem sage ich dem Poster, dass mein Glück darin besteht, anderen Schaden zuzufügen, mach dir keine Sorgen darüber.
11l, 12l, 9l sind Mondlichts Lieblinge.
Ah? Der dreizehnte Stock? Meinst du das ernst? Tatsächlich, schätze die Keuschheit und halte dich von kleinen Flittchen fern.
Äh, ich habe überhaupt nichts mit Moonlight zu tun.
Es gibt noch einen Satz, den ich nicht gesagt habe: Er ist der Junior-Lehrling von Yueguang, und Yueguang gilt allgemein als „Lesbe“. Was ist dann der Thread-Ersteller? Der Thread-Ersteller ist tatsächlich eine „Lesbe“. Schon zu der Zeit von Brokeback Mountain hatten der Thread-Ersteller und Yueguang... Ach, lassen wir es, ich sage es nicht, das ist eine demütigende Geschichte.
16. Stock, ist der gemeine Bruder des Mondlichts
Weitere Antworten laden