Ich möchte sagen, dass es auf der Website mehrere Ressourcengruppen gibt
Nun, die Ressourcengruppe besteht seit dem 4. Februar 2012 für 5 Monate und 19 Tage. Es sollten immer mehr Leute sein, aber gibt es jetzt noch eine Ressourcengruppe? Nun, fast jeder hat diese Gruppe fast vergessen. Hier möchte ich Danding verachten, der die Ressourcengruppe erstellt hat. Das Gehalt von 1 Million wurde mir nicht ausgezahlt. Es scheint, dass es nicht bezahlt wurde. Hmm, ich weiß nicht, wie viele Leute es jetzt in der Ressourcengruppe 7723 gibt ~ Ähm, ich bin immer noch der Anführer der Ressourcengruppe! Beschämt! Ich frage mich, wer der Ressourcengruppe beitreten möchte! Sag etwas zurück!
Antworten (10)
Okay, ich mache mit
Hm, die Ressourcengruppe ist verschwunden
Entschuldigung, Entschuldigung, genau genommen sollte es die Eier-aufbrech-Gruppe sein~
Ich! Scheint sehr interessant zu sein
Ist der Gruppenleiter nicht gelassen?
Xiao Jian ist jetzt in der Ressourcenabteilung.
Nicht genug Datenvolumen, die Ressourcengruppe kann das nicht verkraften! Obwohl ich auch gerne mitmachen würde……(center)
Gehe zurück zu 7l, UC Cloud, beim Hoch- und Herunterladen verbraucht es kein Datenvolumen
Haha, Cang, du bist endlich zurückgekommen.
Ich möchte mitmachen... aber ich muss warten, bis mein Datenvolumen nächsten Monat wieder da ist...
— Alle Antworten geladen —