[Phantom] Verwandte Informationen aktualisieren
Seit zwei, drei Tagen habe ich kein Kapitel mehr aktualisiert, sorry… In den letzten Tagen war ich sehr beschäftigt, es gab viele Dinge, ich war auch ziemlich genervt, und es war wirklich schwer, ruhig zu schreiben. Ich habe in diesen Tagen kein einziges Wort geschrieben… Ursprünglich wollte ich den ersten Platz erreichen, jetzt fühlt es sich sehr mühsam an. Seit zwei Tagen habe ich beim Verlauf der Geschichte ein leeres Gefühl im Herzen, es fühlt sich nach nichts an, ich weiß nicht, ob ich weiterschreiben kann, vielleicht… Ach, ich möchte nicht einfach irgendetwas posten, um den ersten Platz zu erreichen und die Qualität zu mindern… Zusammengefasst: Ich habe das Interesse am Ersten verloren, Millionen oder Milliarden Spielmünzen fühlen sich sinnlos an, mein Instinkt sagt nur, dass es gut aussieht… Ding Dong, je mehr ich aufhöre, desto weniger möchte ich schreiben, genauer gesagt, ich werde immer fauler. Dies ist mein erster Roman, ich möchte nicht, dass er einfach so stagniert… Ähm… Dies ist ein Benachrichtigungspost, kein Stop-Update-Post, kein Abschiedspost… Bei den besten Kapiteln habe ich das Gefühl, sie schwer greifen zu können, es gelingt mir nie gut. Ich bemühe mich… Huhu, nachdem ich all diese Wörter geschrieben habe, fühle ich mich viel besser. Heute ist ein Tag, um mich selbst zu ermutigen, ein wenig Motivation hinzuzufügen. Gut, bereit…
Antworten (11)
Sofa, sei ein bisschen sanft...
Viel Erfolg…
Vorbei kommen, wenn die Aktualisierung höchstens zwei Monate pausiert.
Vorbeikommend, die oft verspätet posten~~
Viel Erfolg, ich habe in den letzten zwei Tagen auch keine Zeit gehabt, später an einem Tag zwei Updates zu machen, geht das?
Vorbeigehend, ohne jemals zu aktualisieren
Auf dem Weg zur Planung eines neuen Werks~
Hehehe... ist das nicht der General, die Familie Zichen? Tzz tzz... na gut, lange nicht gesehen.
Tch, verfehlt, ich, der Dämonenkönig, bin in einer Zehntelsekunde Hunderttausende hoch, aber nun ja, übrigens, ich habe schon lange keinen Roman mehr geschrieben... Einen Roman zu schreiben ist einfach, aber durchzuhalten ist schwer.
Komm schon, gib dein Bestes!
Dämonenkönig, verdammt, wie hast du mich gefunden, ich bin wirklich überrascht, haha, ich mag kleine Überraschungen, kleine Freuden, haha! Übrigens solltest du mehr Romane lesen, aber ich interessiere mich mehr für Online-Spiele, sag mir Bescheid, wenn alles fertig ist~ Ja, lange nicht gesehen, ich bin gerade total beschäftigt, plötzlich gibt es viele Dinge zu erledigen, im Moment etwas außer Kontrolle, aber wenn ich fertig bin, werde ich zurück zu FeiXin kommen und mit euch spielen.
— Alle Antworten geladen —