Kleine Schlampe Haojin. Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie bitte vorbei.

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 110 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-07-23 19:00:25
Von nun an werde ich meine ID in „Troubled Times“ ändern. Der Grund liegt in der Liebe. Es ist wunderschön und der Name klingt nicht aura genug. Im Interesse meiner zukünftigen Karriere als Mädchenabholer beschloss ich wütend, meinen Ausweis zu ändern. Ich erzähle es dir hier, damit ich mich später nicht erklären muss. Fertig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
China hat so viele Waffen, und du lernst sie nicht, sondern lernst das Schwert; du lernst nicht das obere Schwert, sondern das untere Schwert; die Techniken des unteren Schwertes sind so zahlreich, dass du das betrunkene Schwert lernst; du lernst nicht das Eisen-Schwert, sondern das Silber-Schwert! Schließlich hast du die ultimative Kampfkünste gemeistert: das betrunkene Silber-Schwert! Am Ende erreichst du die Vereinigung von Mensch und Schwert – Schwertmensch! Handgranaten explodieren, wenn sie dich sehen, wenn du attraktiv bist, müssen Menschen sich ungeschlechtlich fortpflanzen; wenn du Krieg führst, fliegen Kugeln und Raketen unweigerlich zu dir; selbst Blumen sind zehnmal schöner als du, und wenn du dich niedlich machst, kann das Problem der Überbevölkerung sofort gelöst werden.
(center)? Spitze lz
Derjenige im Erdgeschoss ist mein Meister. Wie man so sagt, wo es einen Schüler gibt, gibt es auch einen Lehrer.
Du bist mein Schüler?! Warum wusste ich das nicht?
,,???
Verachtung, der Name wurde falsch geschrieben
Hey, sag es klar! Das betrifft zwischenmenschliche Beziehungen.
Ach, dieser Schurke im vierten Stock hat sich nach dem Unterrichten der 36 Techniken von Dong Xuanzhi nicht mehr um mich gekümmert. Jetzt erkennt er mich nicht einmal mehr.
Eigentlich ist es beim Aufreißen von Mädchen besser, den alten Namen zu behalten.
8lnb
Verdammt! Achte auf deine Quellen, wenn du im achten Stock sprichst! Kenn ich dich?! Ich war seit mehreren Wochen nicht mehr online.
Mein Name ist am fantastischsten
Beim Sprechen muss man moralisch sein!
Mein Name ist der coolste, oder???
Ich möchte, dass der Verfasser es klar sagt!
Ach, Meister, haben Sie mich in letzter Zeit etwa vergessen? Selbst wenn Sie mich vergessen haben, sollte Frau Shimu Ruhua sich doch an mich erinnern, oder? Damals zogen ihr beiden verwegen durch die Welt, wie unbeschwert ihr wart! Dafür hast du sogar den seltenen Titel des unbeschwerten Bruders erhalten.
Na gut, du Schildkrötensohn
Der Verkäufer von Fladenbrot, komm raus und verkaufe dein Fladenbrot, erschrecke den Mondschein mit deinem Brot
Mein verwesender Körper
Derjenige, der Fladenbrot verkauft, ist doch Long Yu, oder? Und Yue Guang ist doch der Kumpel vom 18. Stock, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort