Ich möchte jemanden verprügeln

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 112 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-07-23 19:08:19
Weißt du, was ich den ganzen Tag mache? Nur um das Datenpaket von Asphalt herunterzuladen, habe ich den Akku zweimal gewechselt und ihn weiter aufgeladen, nur um das 430M-Ding herunterzuladen. Am Ende wurde ein Datum beschädigt. Heilige Scheiße.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ermutigung!!! Gib nicht auf!>~<
Anzou, ich schlage dich, Anzou mach dir keine Sorgen um ihn
Na gut, ich werde dir ein bisschen Mitleid zeigen, so elend wie du aussiehst.
Schweiß, du benutzt das Handy, um es herunterzuladen.
Mit dem Computer 360 Handy verwalten, das Datenpaket zusammen herunterladen und installieren
Mit dem PC ist alles nur Schall und Rauch
Zum Glück habe ich kein Smartphone, ich muss keine hunderte MB großen Datenpakete herunterladen. Das größte, das ich spielen kann, ist 6 MB {NCIS: TV} hehe...
Huangfu, wenn ich du wäre und zu Hause keinen Computer hätte, würde ich ins Internetcafé gehen, eine halbe Stunde reicht.
Ich schwitze... ich werde es wohl nicht mit dem Handy herunterladen, oder? Übrigens, wofür wird das Datenpaket verwendet? (center)
Installiere einfach das Spiel
Was für ein dat ist das? Soll ich es dir hochladen?
Armes Mädchen (right)
Hmm, warum gehst du nicht auf den Computer, das Handy ist nervig.
Den Brüdern von 7723 gewidmet: Im dichten Abenddunst, durch das Leuchten des Lagerfeuers, möge Gott es bezeugen, während sich Morgendämmerung und Sterne und Mond abwechseln, Licht verschwindet, Dunkelheit vergeht, die Welt verändert sich durch unser Kommen, wir versammeln uns fortan, ziehen gemeinsam vor und zurück, leben und sterben gemeinsam, bis sich auf der ganzen Erde die Spuren von uns befinden, Ruhm ist mein Schicksal.
Immer am Aufladen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort