Kapitel 4 von „Divine Rebellion“ Erwachen aus dem Traum

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 108 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-23 21:25:20
„Übrigens, gibt es nicht einen Brief, den Sie noch nicht gelesen haben? Lesen wir ihn jetzt.“ „Ah ah ah, es ist so kalt.“ Bevor Lei Yun es lesen konnte, spürte er plötzlich, dass sein ganzer Körper plötzlich sehr kalt wurde und die Landschaft vor ihm allmählich verschwand und er den Traum, den er seit seiner Kindheit hatte, wieder verließ. Realität: „Fauler, steh auf! Gehst du noch nicht zur Schule? Es ist schon 7 Uhr!“ „Ah?! Es ist 7 Uhr, beeil dich, ich muss zur Schule.“ Erst dann wurde Lei Yun klar, dass er nur träumte. Lei Yun stieg hastig aus dem Bett, zog sich an und ging zur Schule, ohne auch nur Zeit zum Frühstücken zu haben. In der Schule: „Lei Yun, wissen Sie? Es gibt jetzt ein neues Online-Spiel, und es heißt „Shenni“. Es heißt, dass es drei Tage später, also am Sonntag, veröffentlicht wird.“ „Was hat es für einen Sinn, es mir zu sagen? Geh und rede mit jemand anderem. Ich glaube nicht, dass meine Mutter mir ein Online-Spiel kaufen wird“, antwortete Lei Yun verächtlich. Der Mann, der Lei Yun fragte, hieß Zhang Hao und er und Lei Yun waren gute Freunde, weil sie dasselbe Hobby hatten, nämlich Online-Spiele! Aber weil Lei Yuns Mutter ihn keine Online-Spiele spielen lässt, kauft sie ihm keine. Allerdings spielt Lei Yun normalerweise Online-Spiele bei Zhang Hao. „Was ist das? Ich kaufe dir eins.“ Zhang Haos Familie ist sehr reich und er kauft auch Online-Spiele. „Huh, denkst du, ich bin deine Konkubine? Es ist so schamlos, dir deine Sachen zu nehmen.“ „Sei nicht so. Wir sind sowieso Brüder. Es ist mehr als genug, dir einen zu kaufen.“ Es gibt keinen Grund, das Fleisch im Mund nicht zu essen. Lei Yun stimmte sofort zu. Er wusste nicht, dass dies zu einer großen Veränderung in Lei Yuns Leben führte. Zhang Hao wollte ursprünglich, dass Lei Yun ein menschlicher Schutzschild ist. Drei Tage später wurde „Leiyun, „God's Rebellion“ veröffentlicht. Ich habe eine Deluxe-Version für Sie gekauft.“ Zhang Hao nahm eine große Kiste und stellte sie auf Leiyuns Schreibtisch. Zhang Hao wollte eigentlich nur Leiyuns menschlichen Schutzschild stärker machen, aber er wusste nicht, dass ihm dies schwere Verluste eingebracht hatte. „Oh, es wurde veröffentlicht?“ „Natürlich steht diese Nummer auch ganz vorne in der Warteschlange. Es ist nur mein Glück, Quacksalber, Quacksalber.“ Sagte Zhang Hao mit einem dunklen Lächeln. Die große Kiste vor Lei Yun ließ Lei Yuns Gesicht voller schwarzer Linien werden: „Hey, sag mir, ich werde dieses Ding nicht auf den Tisch legen.“ Lei Yun warf Zhang Hao einen verächtlichen Blick zu. „Äh… das… das…“ Zhang Hao verfiel in tiefe Gedanken, ah ja, versteck es in der Toilette, Quacksalber, ich bin so schlau. ""Freundlichkeit? Was ist mit deinem? Wo ist es geblieben? „Oh, ich habe jemanden gebeten, das nach Hause zu schicken.“ „Deine Schwester, du bist so schlau!“ Du bist dumm! Du wusstest nicht, wie du es mir zurückschicken sollst, aber du hast es hierher gebracht, verdammt! ""Ah? Das hast du gesagt, ah! Ich habe vergessen, deine zurückzusenden. „Was für ein Nerv!“ „Sagte Lei Yun verächtlich. „Nun... ich kann nicht anders. Es ist sowieso nicht schwer, es zu verbergen. Die Toilette ist ein guter Ort.
" Als er das sagte, war er bereits an der Toilette angekommen, versteckte den „Shenni" in einer Toilette, tat so, als würde er die Tür abschließen, damit sie geöffnet werden konnte, und ging zum Unterricht, nachdem er ihn versteckt hatte.
Nach der Schule erfuhr Lei Yun im Unterricht, dass die Göttliche Rebellion in zehn Level unterteilt ist, jedes Level besteht aus zehn Leveln und diejenigen über Level 90 sind Götter. Ob das endgültige Schicksal des Spiels geändert werden kann, hängt von den Meistern der Götterstufe ab. Noch nicht fertig, nächstes Kapitel: Das Das Spiel beginnt! Die Wahl des Schicksals!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top~~~
Vorbeigehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort