Sehr deprimiert...

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 130 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-23 21:55:23
(Mitte) Brüder, hat jemand von euch jemals den von Huangfu herausgegebenen Streaming-freien Browser verwendet? Gibt es etwas, das wir verwenden können? Ich habe lange daran gearbeitet, viele Dinge heruntergeladen und schließlich herausgefunden, dass es tatsächlich Datenverkehr verbraucht! Was für eine Tragödie... Ich verliere Verkehr!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
Haha, ja! Zu viele Fragen!
Ich erkläre es im Namen von Huangfu: s40 kann nicht verwendet werden, weil ein Zugangspunkt benötigt wird, s60 muss CM WAP als Zugang wählen, um Datenverkehr zu haben.
Nein, mein Gerät ist ein S60, selbst wenn ich CM WAP wähle, benötige ich Datenvolumen... also ist es nicht einfach nur ärgerlich...
Bitte rufen Sie 10086 an und bitten Sie sie, es Ihnen zu zeigen?
Was soll sie mir zeigen?^_^||
Ich ging mit einem ehrfürchtigen Herzen am Wohnungsbesitzer vorbei, als dieser plötzlich eine Bewegung machte, die mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich spürte, wie mein Herz blutete, meine Träume zerbrachen, und ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich hielt die Schwindelgefühle in meinem Herzen tapfer zurück und hastete eilig wie ein Zug an ihm vorbei, so schnell wie ein galoppierendes Pferd. Unglücklicherweise stand unter meinen Füßen eine ein paar Tage nicht gewaschene, noch nach Mondschein riechende Hose. Augenblicklich wurde mir schwarz vor Augen, ich war kurz davor ohnmächtig zu werden. In diesem Moment wollte der Wohnungsbesitzer mich mit der Hand umarmen, die gerade sein Nasenloch geputzt hatte. Ich zwang mich, die Schwindelgefühle zurückzutreiben, und versuchte, seinen Berührungen auszuweichen. Da er mich nicht berühren konnte, wurde er sichtlich verärgert, während ich ein wenig stolz war. Plötzlich machte der Wohnungsbesitzer eine Bewegung, die ich nicht erwartet hatte, eine Bewegung, die in mein unschuldiges Herz einen Schatten hinterließ, eine Bewegung, die mir für drei Tage und Nächte den Appetit nahm. Der Wohnungsbesitzer nahm tatsächlich die Hose und roch daran. Igitt, igitt, dieses Mal konnte ich es wirklich nicht mehr ertragen, meine Pupillen zogen sich zusammen und ich fiel nach hinten. Im Dämmerzustand sah ich, wie der Wohnungsbesitzer mich dumm angrinste und sagte: „Kleines Ding, gegen mich bist du zu jung zum Kämpfen.“ 《Für den Wohnungsbesitzer》
Der Originalposter überprüft schnell zwei „Wahrheiten“ – sei nicht gierig nach billigen Dingen, wer gierig ist, verletzt sich selbst; in der Welt gibt es kein kostenloses Mittagessen…
Hehe. Normalerweise sind Kuchen Fallen.
Meins ist ohne Datenverbrauch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort