Erinnerungen des Piratenkönigs
Wer erinnert sich noch an die Handlung vor der Einfahrt in die Grand Line? Einige Leute halten es für das Spannendste. Einige Leute haben Nachrichten hinterlassen. Kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an.
Antworten (28)
Ich habe One Piece nicht gesehen
Ein wenig gesehen
Ich ging mit einem ehrfürchtigen Herzen am Threadstarter vorbei, als dieser plötzlich eine Bewegung machte, die mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich spürte, wie mein Herz blutete, meine Träume zerbrachen, und ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich hielt die Schwindelgefühle in meinem Herzen tapfer zurück und hastete eilig wie ein Zug an ihm vorbei, so schnell wie ein galoppierendes Pferd. Unglücklicherweise stand unter meinen Füßen eine ein paar Tage nicht gewaschene, noch nach Mondlicht riechende Hose. Meine Augen verdrehten sich und ich fühlte mich kurz davor ohnmächtig zu werden. In diesem Moment wollte der Threadstarter mich mit der frisch aus seinem Nasenloch gezogenen Hand an der Taille umarmen. Als ich dies sah, zwang ich mich, die Schwindelgefühle zu unterdrücken und wich aus, um nicht berührt zu werden. Der Threadstarter konnte mich trotzdem nicht erreichen und wurde dabei ein wenig verärgert. Ich fühlte mich ein bisschen siegreich. Plötzlich machte der Threadstarter wieder eine unerwartete Bewegung, eine die meinem reinen Herzen einen Schatten hinterließ, eine, die mir drei Tage und Nächte den Appetit rauben konnte – der Threadstarter nahm tatsächlich die Hose auf und roch daran. Igitt, igitt, diesmal konnte ich es wirklich nicht mehr ertragen, meine Pupillen zogen sich scharf zusammen, und ich fiel nach hinten. Im Dämmerzustand sah ich den Threadstarter mich dumm anlächeln und sagen: „Kleiner, gegen mich anzutreten ist für dich zu früh.“ 《Original vom Autor, gewidmet dem Threadstarter》
„Von jemandem inspiriert, selbst erfundene Geschichte“ Letztes Mal, als ich beim Threadersteller zu Hause war, sah ich, dass er seltsame Bewegungen machte, also fragte ich ihn: „Was machst du da?“ Der Threadersteller sagte, er spiele mit seinem Finger, und genau in diesem Moment flog ein vom Staat entsandter Bomber über das Dach seines Hauses. Es war nur ein „Bumm“-Geräusch zu hören, der Bomber explodierte. Deshalb sitzt der Threadersteller jetzt im Gefängnis und wird täglich vergewaltigt. Warum? Weil der Threadersteller jede Nacht nicht widerstehen kann, ein paar Mal zu masturbieren, wodurch das Gefängnisdach „Peng, Peng“ gerät und es so laut ist, dass der Gefängnischef nicht schlafen kann. Dann steht er auf und vergewaltigt den Threadersteller.
Für 2L und 3L, bitte antworten Sie nachts nicht auf diese Weise, danke für Ihre Kooperation.
Quak quak? Zwingst du mich? Hehe, ich werde etwas noch Schurkischeres schreiben.
Huangfu, komm rein und lösche die schlechten Antworten
Wie könnte ich das vergessen? Auf meinem Schiff gibt es nur Kameraden, keine Untergebenen!
Oh, meine Begeisterung wurde wieder einmal gedämpft, langweilig, löschen, löschen, danach wird es nicht mehr geben, ich bin anders als ihr, ich mag Aufregung, das Forum ist nicht sehr lebhaft, ich gehe jetzt, gute Nacht allerseits, denkt nicht an mich~fröstle.
Haha! Ich schaue gerade.
Erinnere mich noch gut, haha
Ich finde, dass die Handlung vor dem Eintritt in die Große Linie sehr gut und mitreißend ist. Aber wenn es um das Spannendste geht, denke ich persönlich, dass es der Teil des Marineford-Kriegs ist.
Ja, ich mag am liebsten die Geschichte von Brook und die Szene, in der Ace für Luffy gegen Akainu kämpft.
Ich sollte auch als „alter Pirat“ gelten. Der in Windmühlenstadt in der Ostsee geborene dumme Junge Luffy aß aus Trotz die Teufelsfrucht, die der vorbeikommende und zur Ruhe einkehrende Pirat „Rothaar“ Shanks mitbrachte, und wurde versehentlich ein Gummimensch... und traf wegen seiner Eigenwilligkeit auf ein Seemonster, wurde aber von Shanks gerettet, wodurch Luffy Shanks sein Leben und einen Arm schuldet... Später, als Shanks gehen wollte, lehnte er Luffys Bitte ab, seiner Piratenbande beizutreten, hinterließ aber einen Strohhut für Luffy. Der damals weinerliche Luffy schwor begeistert: Er würde auch ein Pirat werden, stärker werden, und nachdem er stärker geworden ist, Shanks wiedersehen, und er würde Piratenkönig werden!... Nachdem Ace zur See gegangen war, segelte der inzwischen ausgereifte Luffy schließlich mit seinem kleinen Boot hinaus... Aber auf See schlief er ein und geriet in einen Meeresstrudel... Schließlich landete er verwirrt in einem Bottich auf einem Piratenschiff... Auf dem Schiff lernte er Coby kennen und besiegte auf dramatische Weise den ersten Piraten, dem er begegnete, wodurch er die erstaunlichen Fähigkeiten der Gummi-Frucht unter Beweis stellte... Später erfuhr er auf Cobys Hinweis, wer sein erster rekrutierter Crewmitglied ist – der von der Marine gefangene „Piratenjäger“ Zorro... Nach einem ziemlich irrationalen „Theaterstück“ stimmte Zorro zu, Luffys Crewmitglied zu werden, und zusammen räumten sie den Marineleutnant auf... Nach der Trennung von Coby segelten Luffy ohne ersichtlichen Grund mit der „kleinen Diebin“ Nami und Zorro in einem kleinen Boot weiter über einige Inseln... Schließlich führten dichte Nebel sie in ein Restaurant auf See... Luffy zerstörte das Restaurant und „verärgerte“ den „alten Stinkkopf“, der verlangte, dass er im Restaurant als Handlanger arbeitet, sodass Luffy und seine Gefährten eine Zeit lang im Meeresrestaurant bleiben mussten, währenddessen der dritte von Luffy auserwählte Person
Schwul ist Kobe, nicht Kubi, korrigiere das mal
Die Szene, in der Luffy Klick verprügelt, ist ziemlich mitreißend.
15. Stock, das ist nur eine Lautumschrift, es bedeutet dasselbe wie bei Sanji und Sanji, Zoro und Zoro, sie sind dieselbe Person.
Ke Bi, Ke Bi, Ke Bi sind alle gleich..
Er trat auf: „Black Leg“ Sanji, der außerdem die später in der Handlung wichtige Figur Aken rettete. Dafür wollte Luffy unbedingt, dass er beitritt, doch er weigerte sich… Dann ereignete sich ein plötzlicher Vorfall – „Rächer“ (Dracule Mihawk) passierte das See-Restaurant, und zum ersten Mal führte Oda das Konzept der „Shichibukai“ ein. Außerdem trat Zoros größter Gegner auf, und tatsächlich kam es zu einem Kampf zwischen beiden, dessen Ergebnis jedoch offensichtlich war: „Die Narben auf dem Rücken sind die Schande eines Schwertkämpfers!“ Zoro fiel getroffen von Mihawks Schlag auf die Brust, und als Mihawk schließlich ging, sagte er weinend: „König der Piraten, ich werde in Zukunft nicht mehr verlieren. Gibt es Einwände?“… Tatsächlich war das See-Restaurant jedoch in eine Intrige verwickelt. Nach einem großen Kampf wurde das Restaurant zwar von Luffy besiegt, aber es war völlig zerstört und musste von vorne aufgebaut werden. Dennoch war Sanji von Luffys persönlichem Charisma berührt. Für seinen Traum vom All Blue verabschiedete er sich weinend vom See-Restaurant und begab sich zusammen mit Luffy auf die Reise… Später kamen sie in ein Dorf mit einem verletzten Mädchen, wo sie den Sohn von Yasopp sahen, den vierten Crewmitglied, den Scharfschützen – Usopp, der ebenfalls in einen gewalttätigen Kampf mit Piraten verwickelt wurde, die nach großem Reichtum trachteten… Nachdem die Krise auf der kleinen Insel gelöst war, erhielten sie dank Usopp endlich das Schiff, mit dem sie in die Grand Line segeln konnten – die Merry… Gerade als sie dachten, jetzt sei alles komplett und die Piratencrew gegründet, und man könne in die Grand Line aufbrechen… verließ Nami sie, als sie in ihre Heimat kam. Tatsächlich hatte sie noch nicht offiziell der Crew beigetreten, da sie unter der Last ihrer Vergangenheit litt, wegen des Fischmenschen Arlong… Doch Luffy durchschaut sie sofort.
(Schwindlig~ Ich bin gestern Abend beim Spielen eingeschlafen…)
Weitere Antworten laden