Es sollte gelöscht werden, es kann gelöscht werden.

Das Originalplakat: Ich suche sie in der Menge Ansichten: 427 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-07-23 23:07:04
Kürzlich wurde das Management-Forum von einigen Freunden gefragt, warum sie den Beitrag gelöscht haben, aber wie viel Beitrag Ihr Beitrag zum Forum geleistet hätte, wenn er nicht gelöscht worden wäre, also habe ich hier einen Beitrag gepostet 图片图片
Wenn Sie
der Meinung sind, dass ein Beitrag gelöscht werden sollte, können Sie ihn löschen.
Bitte hinterlassen Sie hier einen Kommentar. Das Format ist

Beitragsname:

Grund:
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und wir werden uns bemühen, das Forum stärker und größer zu machen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viel Glück
Unterstützt Bruder Zhongli! Lasst uns gemeinsam ein wundervolles Forum aufbauen!
Was meint der Ersteller des Beitrags…
Lasst alle überwachen, macht das Spam-Forum gut, hier seid ihr alle Moderatoren!
Wirklich... Irgendwie fühlt es sich sehr unzuverlässig an...
Ähm... hehe, GRHSC
Wenn sich alle gegenseitig überwachen, wie kann es dann unzuverlässig sein?
Gut, gut, gut
Egal, was du...
Es gibt Anzeichen eines Heiligtums, der Stationsleiter wird ausrasten.
Ein leichtes Lächeln... Ich denke, du, der Thread-Ersteller, verstehst nicht, wofür der Spam-Bereich gedacht ist! Einfach ignorieren...
Wenn man in Chats nicht herumplaudert, wozu ist es dann noch gut?
Das Wasserbereich ist das letzte Paradies für uns Wassergießer, und du, Threadersteller, willst daraus eine Toilette machen!
Wenn es zu viel Geschwätz gibt, ist das in Ordnung. Wozu braucht man dann dieses Forum, wozu braucht man die Moderatoren? Wenn Beleidigen und Betrügen nicht gegen das Gesetz dieses Forums verstößt, wie würde dieses Forum aussehen?
Ich bin ein stellvertretender Moderator für den Testbereich des Plauderforums, Wasser ist in Ordnung, es sollte nur nicht zu viel sein.
Ich sage hier mal was: Dies ist doch der Off-Topic-Bereich, oder? Einfach nur quatschen, quatschen. Wenn man nicht quatscht, woher kommt dann der Inhalt? Es gibt nicht viele Beiträge, also kann man diesen Bereich nicht mehr Off-Topic nennen. Direkt gesagt: Ein Bereich für zivilisierten und harmonischen Austausch wäre praktischer. So würden sicher alle keine belanglosen Beiträge mehr posten.
Wie definierst du hier den Begriff 'Wassergießen'?
Was ist 'Spamming'? Das ist, wenn man gelangweilt ist, aber kein Thema findet, um andere anzuziehen, und aus Hilflosigkeit einen Beitrag veröffentlicht. Gaga, absurde Argumentation, nicht böse sein.
Hast du den Beitrag gründlich gelesen? Ja, löschen! Kann gelöscht werden! Wir holen uns eure Meinung ein.
Ähm, es scheint, dass ich nicht für die Verwaltung des Spam-Boards geeignet bin, ich habe öffentlichen Ärger ausgelöst. Ach, ich sollte besser zurücktreten...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort