Berührende Taten von One Piece 1
„Ruffy, hilfst du mir?“ „Sag mir, wer dich gemobbt hat, und ich werde ihn verprügeln.“ „Warum? Warum willst du mir helfen?“ „Weil Sie unser Navigator sind, mein Partner.“ Nachdem er das gesagt hatte, setzte Ruffy den Strohhut auf Namis Kopf. In One Piece kann nur Nami Ruffys Strohhut tragen. Warum? Weil Ruffy Nami mag? Falsch. Ich denke über den Grund nach.
Antworten (10)
Ähm…………
Weil es ein Partner ist →_→
Ich habe One Piece nicht gesehen
Partner? Dann Robin auch, Prinzessin Bibi auch, sie haben es einfach nicht.
Es könnte sein, dass Ruffy Nami als sein jüngeres Ich betrachtet und sich selbst als den roten Haare von damals sieht... reine persönliche Vorstellung.
Die Erklärung unten ist richtig.
Ich finde, Luna passt richtig gut. Während der ganzen Reise teilt er die beiden für ihn wichtigsten Dinge mit Nami: Strohhut und Essen! Außerdem hilft er ihr, ihre seelischen Schatten zu überwinden...
Die Person unten hat recht.
Erinnerst du dich an die Stadt des Wassers? Robin sagte, sie wolle sterben, dann sagte Luffy: „Selbst wenn du sterben willst, musst du warten, bis ich euch rette. Sag schnell, dass du weiterleben willst!!!!“ Dann fragte Spandine, was diese Marineflagge bedeutet, und Luffy sagte zu Usopp: „Schieß durch diese Flagge!“ Dann Spandine: „Willst du etwa gegen die ganze Welt kämpfen?“ Luffy schrie: „Sehr gerne!!!“ Ich finde diese Szene am coolsten, den Rest musst du dir selbst ansehen.
Wie ist die Kaiserin? Hehe.
— Alle Antworten geladen —