Jemand, der sich mit Mobiltelefonen auskennt, bitte helfen Sie mir!

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 112 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-07-24 07:57:46
Ich weiß nicht, was heute mit meinem Telefon passiert ist. Als ich uc öffnete, bekam ich die Meldung „Die Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden“! Was soll ich tun? Ich habe es erneut installiert, ohne Erfolg! Mein Telefon ist kaputt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du hast bestimmt eine H-Website geöffnet und einen Virus bekommen.
Wie sollte ich so etwas bedienen können!
Löschen, neu installieren oder direkt überschreiben
Welches Handymodell ist es? Welche UC-Version ist es?
Das Modell ist n81! Das UC ist die neueste Version 8.5!
Dieses Problem hatte ich nach dem Flashen schon einmal, ich habe einfach direkt überschrieben, und jetzt gibt es überhaupt keine Probleme mehr.
Jetzt kann ich nach dem Überschreiben auch nicht öffnen!
Hast du vielleicht so etwas wie 360 oder Sicherheitsmanager installiert?
Löschen, neu installieren, immer noch nicht möglich, Firmware neu aufspielen,
Außer UC können alle anderen verwendet werden?
Es ist mit einem Sicherheitsmanager ausgestattet, aber beim Virenscan gab es keine Probleme! Jetzt habe ich es gelöscht und neu gestartet, und es funktioniert! Danke... nur die Software namens Deep Crack kann jetzt auch nicht mehr gestartet werden! Ich weiß nicht, ob das Auswirkungen hat? Früher habe ich beim Cracken eine Datei auf Laufwerk C kopiert!
Die Gründe könnten wie folgt sein: Beim Reinigen von Junk-Dateien mit dem Sicherheitsmanager wurden einige Konfigurationsdateien von UC gelöscht, wodurch es nicht mehr geöffnet werden kann. (Ich habe einmal mit der Tiefenreinigung Dateien gereinigt und dabei die Zwischenablagefunktion von UC gelöscht.)\Und zu dem Tiefen-Patch, kannst du es genauer beschreiben, reagiert es nach dem Klicken nicht oder erscheint eine Meldung?
Keine Zeit mehr, ich bin von der Arbeit zurück, ich hoffe, andere Gleichgesinnte können dir helfen.
Oh, es ist ein tiefer Crack! Früher habe ich in einem LeXun-Post gesehen, dass man eine Datei in das C-Laufwerk kopiert und dann einen tiefen Crack installiert, und dann hat der Crack funktioniert. Aber heute weiß ich nicht, warum weder UC noch die Software des tiefen Cracks starten können!
Keine Erlaubnis für Drittanbietersoftware
Welches Handy ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort