Währungsraub und Erleichterung für Mitglieder, Levelprobleme, jeder macht mit!
Wie wir alle wissen, sind Mitgliedsmünzen am einfachsten zu bekommen und zu verlieren. Lassen Sie mich Ihnen jetzt sagen, dass Sie am wahrscheinlichsten ausgeraubt werden, wenn Ihre Mitgliedsmünzen mehr als 5.000 Yuan und weniger als 10.000 Yuan betragen. Aber wenn Ihre Mitgliedsmünzen mehr als 6.100.000 Yuan betragen, tut es mir leid, dass jemand auf diese Weise ausgeraubt wurde. Aber wenn Ihre Mitgliedsmünzen gestohlen oder geraubt werden, sind die meisten von ihnen Die Obergrenze für ein paar Leute liegt bei 22, und mir geht es genauso. Viele Leute trauen sich nicht zu spielen, wenn das Level mehr als 6 Millionen beträgt, daher ist der Aufstieg auf Level 23 ein Glücksspiel zwischen Glück und Stärke. Glück ist der Hauptfaktor, je nachdem, wann das System ausgeraubt wird, und Stärke ist die Ergänzung. Es hängt davon ab, wie lange es dauert, bis Sie die Anforderungen an die Mitgliedswährung erfüllen. Wenn dieser Beitrag Sie inspiriert, antworten Sie bitte und liken Sie ihn.
Antworten (10)
Vorüberwehend~~~
Wenn du mir nicht antwortest, wünsche ich, dass jede deiner Mitgliedsmünzen einmal geraubt wird!
Der Beitrag des Posters ist nicht ansprechend, manche sehen ihn, aber niemand antwortet. Tragödie
Kümmert euch nicht um , ich bin doch ein Mann.
Ich werde keine versteckten Antworten einrichten, um zu täuschen, weil ich in all meinen Beiträgen noch nie etwas verborgen habe.
Ich stimme dem Thread-Ersteller zu, einige Leute täuschen gerne Antworten vor.
Es bedeutet, dass ich beim Sechs-Millionen-Level betrogen wurde.
Jetzt befinde ich mich genau in der Phase, gerettet zu werden, aber warum werde ich nicht gerettet?
Als ich nur noch 800 Yuan übrig hatte, gab mir das System drei Millionen…
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
— Alle Antworten geladen —