[Dragon Language Original] Kapitel 6 von „Online-Spiele: Ich bin glücklich“ Der mysteriöse alte Mann
Nach einem Streit mit Browder eilte Lin Xiao zurück ins Novice Village, um sich auf einen Jobwechsel in der Hauptstadt vorzubereiten. Als er den Leiter des Novizendorfes sah, sagte Lin Xiao, bevor er etwas sagen konnte: „Junger Krieger aus einer anderen Welt, du bist bereits qualifiziert, das Novizendorf zu verlassen. Möge die Herrlichkeit des Heiligen Gottes des Himmels für immer mit dir sein …“ „Opa Dorfvorsteher, es scheint, dass du etwas zu sagen hast.“ Sagte Lin Xiao begeistert, als er sah, dass der Dorfvorsteher zögerte zu sprechen, als ob er eine Aufgabe hätte. „Die Kriegerin ist wirklich bereit, anderen zu helfen, und ich habe etwas, worum ich bitten kann. Ich habe eine alte Freundin in der Stadt Liuyun, sie heißt Caiwei. Wenn die Kriegerin sie sehen kann, hoffe ich, dass die Kriegerin ihr eine Nachricht übermitteln kann und sagt: Schenke dem, was damals passiert ist, nicht zu viel Aufmerksamkeit. Ich hoffe, du kannst aufgeschlossener sein.“ Der alte Dorfvorsteher holte einen Anhänger aus seinem Arm, auf dem ein großes Pferd und ein Speer eingraviert waren: „Das ist ein Zeichen. Wenn du sie triffst, nimm das einfach heraus und sie wird dir glauben.“ „Ding, akzeptierst du die Mission ‚Anfrage des alten Dorfvorstehers‘?“ „Akzeptieren“, fragte Lin Xiao: „Opa Dorfvorsteher, die Person, die Sie suchen, gehört Ihnen?“ „Haha, er ist mein Liebhaber. Das könnte dir übrigens hilfreich sein.“ Der Dorfvorsteher strich sich über den Bart. „Du hast die Requisite ‚Sound Transmission Stone‘ erhalten.“ „Vielen Dank, ich werde zuerst in die Hauptstadt gehen.“ Lin Xiao dankte ihm und teleportierte sich in die Hauptstadt. Ein weißes Licht blitzte auf und Lin Xiao stand bereits am Teleportationspunkt der Hauptstadt. Der Kontinent Tiansheng hat vier Hauptstädte und eine Kaiserstadt, nämlich die Stadt Jinlong im Osten, die Stadt Liuyun im Süden, die Stadt Douluo im Westen, die Stadt Xuanbing im Norden und die Kaiserstadt Tiansheng im Zentrum. Natürlich gibt es auch große Unterschiede in den Leveln der Monster in den einzelnen Städten: Jinlong City ist von Levelbereichen der Stufen 10–25 umgeben, Liuyun City ist von Levelbereichen der Level 30–60 umgeben, Douluo City ist von Levelbereichen der Level 70–85 umgeben, Xuanbing City ist von Monstern vom Typ Eis um Level 90 umgeben und die Kaiserstadt ist etwas spezieller. Monster in verschiedenen Levelbereichen haben Bereiche, in denen sich einige BOSS befinden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Lin Xiao natürlich in der Stadt Jinlong, die die niedrigste Monsterstufe hatte. Als er am neuen Ort ankam, sah sich Lin Xiao nicht wie normale Menschen in den Gebäuden der Hauptstadt um. Als professioneller Spieler und Otaku wusste Lin Xiao, dass es besser war, Monster frühzeitig zu töten, als Zeit mit dem Betrachten der Landschaft zu verschwenden, also ging Lin Xiao direkt zur Jobtransferstation. Als er an einem Restaurant vorbeikam, sprang plötzlich ein Mann seitlich heraus und stieß mit Lin Xiao zusammen. „Hey, bitte sei in Zukunft vorsichtig, wenn du gehst, und stoße nicht mit Menschen zusammen.“ Sagte Lin Xiao, als er beschämt vom Boden aufstand und den Onkel vor sich ansah. Der Onkel berührte die Uniform des Bettlers, holte eine Weinflasche heraus, trank einen Schluck und sagte: „Haha, junger Mann. Es ist dein Glück, mich zu treffen.“ „Nein, du warst derjenige, der mich getroffen hat. Es ist in Ordnung, wenn ich dir keinen Ärger mache. Du sagst immer noch solche Dinge.“ Lin Xiao hätte den alten Bettler fast mit seinem Schwert niedergestreckt. „Haha, mein Name ist Qiu Long, also nenn mich einfach Lao Qiu. Junge, du siehst aus wie ein Krieger aus einer anderen Welt. Willst du in den stärksten Beruf wechseln?“ Der alte Mann, der sich Lao Qiu nannte, trank ruhig einen Schluck Wein. „Tch, du bist der Einzige? Wie kannst du es wagen, dich „ich“ zu nennen? Was ist der stärkste Beruf? Bullen fliegen in den Himmel und du prahlst am Boden.“ Lin Xiao achtete nicht auf diesen verrückten alten Mann, drehte sich um und ging. „Haha, glaubst du es nicht? Hast du schon einmal von Drachen gehört?“ „Unsinn, wer in China weiß nichts über Drachen?“ Gerade als Lin Xiao zehn Meter von Lao Qiu entfernt war, erschien plötzlich ein weißes Licht auf Lin Xiao. Das weiße Licht blitzte auf und Lin Xiao und Lao Qiu, die ursprünglich auf der Straße waren, verschwanden spurlos. „Ah, was ist los?“ Lin Xiao hatte das Gefühl, dass sich die Landschaft vor ihm plötzlich veränderte und die ursprünglich belebte Straße vor ihm sich in ein schneebedecktes Feld verwandelte. „Haha, jetzt glaubst du mir.“ Irgendwann tauchte Lao Qiu hinter Lin Xiao auf. Lin Xiao drehte sich um, schnappte sich Lao Qius Kleidung und brüllte: „Chen Bu Mu Cao! Was hast du gerade gemacht? Wo hast du mich her? Sag es mir!“ „Haha, junge Leute sind leicht zu begeistern.„Lao Qiu nahm Lin Xiaos Hand so leicht weg, als würde er den Dreck von seinem Körper schlagen. Sie müssen wissen, dass Lin Xiaos Kraftwert nach der Ausrüstung mit voller Ausrüstung bei fast 200 liegt. Die meisten Menschen sind möglicherweise nicht in der Lage, Lin Xiao wegzustoßen, selbst wenn sie ihre ganze Kraft aufwenden, aber dieser scheinbar schwache Lao Qiu kann Lin Xiaos Hand, die vor Wut geballt war, leicht lösen. Man kann sich vorstellen, dass seine Stärke absolut außergewöhnlich ist.“ „Was!“ „Lin Xiao ist kein Dummkopf. Es ist offensichtlich, dass die andere Partei ihn nicht verletzen will, also muss er nicht zu aufgeregt sein: „Lao Qiu, wer bist du?“ Da Sie mich hierher teleportieren können, müssen Sie wissen, wo das ist. „ „Klug, sorglos. Dies ist die Eismosaik-Drachendomäne im Norden. Ich werde Sie mitnehmen, um eine „Person“ zu finden, und er wird Sie in den stärksten Beruf versetzen – einen Beruf, der mit Drachen zu tun hat. " "Wer ist er? Lin Xiao fragte: „Ist er ein Drache?“ „ Lao Qiu antwortete: „Ja, er ist der einzige Drache auf der Welt, der sowohl das Blut des Drachenkönigs als auch die Seele des extremen Eises hat.“ Sein Name ist... Bing Cang Long Yu. "
Antworten (13)
Spitze, toll, ich unterstütze es!
Taotao, eine so vertraute Handlung
Ich habe schon viele Ähnliche gesehen, eigentlich ist meine ‚Shenni‘ ein Online-Spiel-Roman, haha, weißt du wahrscheinlich nicht, Abenteurergilde, gleich wirst du wissen, was das bedeutet.
Ding~ Herzlichen Glückwunsch an den ungestümen Gelehrten, dass er erfolgreich in einen Drachensprachler gewechselt ist und einen Drachensprachler Binglan erhalten hat. Aus 'Online-Spiel: Das Weltbeherrschen'.
Hm, Die Stadt Douluo Continent? Shrek? Gaga.
Ein Beitrag über den Verkauf von Fladenbrot ist natürlich noch gesünder!
(=_=)Warum nennt er es nicht Umkehrknochen-Dämonendrache... (^_^)Unterstütze Baobao~~
Tian Moye!
Warum denkt ihr alle so?
Du solltest deinen Namen in Merkuranziehung ändern...
Dieser Drache heißt Drachensprache, oder..
-_-/// Eisdrache, du bist doch ein Mensch, oder? Wie bist du zum Drachen geworden!
Schlechter Geschmack……= _ =|||
— Alle Antworten geladen —