Erklärung
(1) Nàgè Xíng Hào, da duàn nǐ dàoqiànle, wǒ jiù bù shuō shénme le, zhùyì diǎn ba, jì zhù bùyào mà rén jiù kěyǐ. (2) Shénjì, nǐ dàng wǒ shì shén ma? Děng děng wǒ zài xiǎng xiǎng, nǔlì de xiǎng, yào dǎ chū wǒmen 7723 jīyǒu de zhāopái, dāngrán xiǎng bù chū lái le nǐ yě bùyào guài wǒ a. (3) Hái yǒu wǒ liúyán mǎn le
Antworten (23)
Wenn die Nachrichten voll sind, kann man den Posteingang leeren.
Poster, ich habe einen Fehler gemacht, zudem habe ich den Namen falsch geschrieben
Und ich habe niemanden beschimpft, ich wollte nur ein bisschen ekeln.
Wenn du dich entschuldigst, sei ein bisschen aufrichtig und denke nicht an etwas anderes.
Ich habe auch nicht gesagt, dass du Leute beschimpfst, ich wollte ausdrücken, dass alles toleriert werden kann, solange man niemanden beschimpft.
Schau dir die Antwort im ersten Stock an!
Thread-Ersteller wuu wuu wuu, ich habe mich geirrt, hör auf zu schlagen, ah, ah, hör auf zu schlagen, äh, ich bin aufgefahren.
Da gibt es jemanden, der mich so erinnert? Ich habe es gesehen, danke dir, Erdgeschoss, (ach so, früher habe ich immer geupgraded, wenn es voll war, jetzt kann ich nicht mehr upgraden, also habe ich um Hilfe gebeten)
Du beschuldigst mich zu Unrecht, heute werde ich dich töten.
Er ist bereits in den Himmel aufgefahren, und trotzdem wird noch geschlagen? Der Poster ist zu grausam,
Kein Mann ohne Gift, ich bringe dich eine Etage höher, geh hoch
Was ist das, es liegt nicht an mir, okay? Ich habe es nur weiterentwickelt, entschuldigung, es tut mir leid.
Gut, OP, das hast du mich gezwungen, wa wa wa wa, Webmaster, es wurde ein Mord begangen, ah, ah, hilfe, ah, ah, äh, Hilfe...
Warnung einmal, Harmonieforum, Verderben und Xing Hao, sind alle von einem Forum, bitte nicht ..., wenn entdeckt, wird der Beitrag gelöscht
Ähm, warum verliebt sich schon wieder jemand darin, andere zu beschimpfen
Zhan Chang, ich habe niemanden beschimpft, ich fand ihn nur widerlich.
Äh, tatsächlich habe ich niemanden beschimpft.
Bezüglich der Antworten, bitte antworten Sie nicht immer mit einer sehr ekelhaften.
Nicht ekelhaft, nur...
Nun, anders
Weitere Antworten laden