Ich habe es oft in der Werbung gehört und fand es sehr schön. „Rhythm of the Rain“ ist ein Lied von The Cascades aus den 1960er Jahren. Als Werbelied für Green Arrow-Kaugummi bringt dieses Lied ein wenig Nieselregen zu den Menschen und verleiht dem Green Arrow-Kaugummi auch Frische und Komfort.
Songinformationen
Sänger: The Cascades
Songtitel: Rhythm Of The Rain
Obwohl dieses Lied 1963 auf der Liste stand und nur den dritten Platz belegte, wird es den Menschen immer in Erinnerung bleiben und wurde im Laufe der Jahre von Menschen gecovert. Laut BMI-Statistik wurde es mehr als 6 Millionen Mal von US-amerikanischen Radio- und Fernsehmedien gespielt und ist damit das neuntbeliebteste Westernlied aller Zeiten. Darüber hinaus wurde es als Titelsong für eine Werbung für Green Arrow-Kaugummi verwendet.
Dieses Lied wurde vom berühmten taiwanesischen Sänger Jam Hsiao gecovert und in sein 2012 veröffentlichtes englisches Live-Jazz-Cover-Konzeptalbum „Mr. Jazz – A Song for you“ aufgenommen.
Englische Texte
Höre auf den Rhythmus des fallenden Regens,
Erzähl mir, was für ein Idiot ich gewesen bin.
Ich wünschte, es würde gehen und mich umsonst weinen lassen,
Und lass mich wieder allein sein.
Das einzige Mädchen, das mir wichtig ist, ist gegangen.
Auf der Suche nach einem brandneuen Anfang
Aber sie ahnt nicht, dass sie an diesem Tag gegangen ist.
Zusammen mit ihr hat sie mein Herz genommen.
Rain, bitte sag es mir, jetzt kommt mir das so vor Fair
Dass sie mein Herz stiehlt, wenn es ihr egal ist
Ich kann keinen anderen lieben, wenn mein Herz irgendwo weit weg ist.
Das einzige Mädchen, das mir am Herzen liegt, ist weggegangen.
Aber sie ahnt das kaum, als sie an diesem Tag ging.
Zusammen mit ihr nahm sie mein Herz.
Höre auf den Rhythmus des fallenden Regens
Erzähle mir, was für ein Idiot ich gewesen bin.
Ich wünschte, es würde gehen und Lass mich vergebens weinen
Und lass mich wieder allein sein.
Rain, willst du ihr nicht sagen, dass ich sie so liebe
Bitte bitte die Sonne, ihr Herz zum Leuchten zu bringen
Regen in ihrem Herzen und lass die Liebe, die wir kannten, wachsen.
Das einzige Mädchen, das mir wichtig ist, ist gegangen.
Aber sie ahnt das kaum, als sie an diesem Tag ging.
Zusammen mit ihr nahm sie mein Herz.
Oh, hör zu, wie es fällt Regen
PILI PALA PILI PALA
Chinesische Texte zur allgemeinen Idee
Hören Sie auf das Prasseln des Regens, es scheint zu sagen: Ich bin ein Narr. Ich hoffe wirklich, dass der Regen aufhört. Lass mich hoffnungslos weinen, Lass mich wieder allein sein.
Das einzige Mädchen, das mir am Herzen liegt, ist gegangen, um ihr neues Leben zu finden. Allerdings wusste sie nicht, dass sie am Tag ihrer Abreise auch mein Herz mitgenommen hatte.
Yuya, bitte sag es mir, ist das fair? Sie hat mein Herz gestohlen und es war ihr egal. Ich kann andere nicht mehr lieben, mein Herz ist weit weg an einen anderen Ort gewandert.
Das einzige Mädchen, das mir am Herzen liegt, ist gegangen, um ihr neues Leben zu finden. Allerdings wusste sie nicht, dass sie am Tag ihrer Abreise auch mein Herz mitgenommen hatte.
Yu, du kannst ihr nicht sagen, wie sehr ich sie liebe. Bitte lass die Sonne die Liebeskeime in ihrem Herzen entzünden und lass den Regen ihr Herz nähren. Lass die Blume unserer Liebe wieder erblühen.
Hören Sie auf das Prasseln des Regens, es scheint zu sagen: Ich bin ein Narr. Ich hoffe wirklich, dass der Regen aufhört. Lass mich hoffnungslos weinen, Lass mich wieder allein sein.
Oh, höre dem Geräusch des prasselnden Regens zu. ||
【Empfohlene Musik】Werbungslied von Green Arrow ‚Rhythm Of The Rain‘
Antworten (4)
Ich möchte herunterladen
Der von Jam Hsiao,
Dieses Werbelied von Sprite hat einen Songtext, der lautet: „Ich bin in der Ferne, viele Jahre…“ Wie heißt das?
Der Ruhm von Xu Wei.
— Alle Antworten geladen —