Der kostenlose Datenverkehr von UC Browser in Huangpu ist zu… Kann dieser Experte das mal ändern?
Nachdem ich installiert hatte, habe ich War Art 2 heruntergeladen, nach zwanzig Minuten war der Download fertig. Über 400K, hat zwanzig Minuten gedauert. Batman: The Dark Knight habe ich heute Morgen heruntergeladen, und es waren nur 0K ... es bewegt sich nicht, am Ende kam ein Fehler! Ein Spiel von 7723, sobald heruntergeladen, zeigt es 0B und bewegt sich nicht, man kann es einfach nicht herunterladen. Und nach vierzig Minuten auf 7723, beim Öffnen von 7723 zeigt es immer wieder Verbindung zum Netzwerk ... Verbindung zum Netzwerk ... Verbindung zum Netzwerk. Betrügerisch. Man kann 7723 nicht mehr nutzen. Himmel! Manche Webseiten kann man einfach überhaupt nicht öffnen! Tragisch, was bedeutet eigentlich "kostenlose Daten"! Ich empfehle dringend, dass Experten die Downloadgeschwindigkeit und die Netzwerkgeschwindigkeit ändern.
Antworten (14)
Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
Huang Hepu, ihr habt beide falsch geschrieben.
Ich kann auch keine Verbindung zum Internet herstellen.
Huangfu UC ist sehr stark, beim ersten Download knackt es. Eigentlich ist die Website nicht schuld, man kann nur dem Thread-Ersteller langsame Internetgeschwindigkeit vorwerfen! He, Bazahai!
Hey, Baza hey
Ich kann auch keine Verbindung zum Internet herstellen, und Huangpu und Huangfu sind völlig unterschiedliche Konzepte.
Hinweis: Mein Internet ist verbunden, aber manchmal funktioniert es nicht.
Ich benutze Huangfu's UC ohne Datenverbrauch, die Geschwindigkeit ist sehr schnell, aber es verbraucht trotzdem Daten...
Ich bin wie der achte Stock, es geht beim Benutzen sehr schnell, aber man braucht Datenvolumen…
Hinweis: Meins ist zwar datenfrei, aber beim Gebrauch sehr langsam.
Der Thread-Ersteller ist nicht gut! In meiner Jugend habe ich nur einen Fehler beim Schreiben des Namens von Huang Pu gemacht~
Ja, der Datenverbrauch ist super langsam, aber... für das armselige Datenvolumen habe ich es ertragen.
Nein, ich benutze es ziemlich high.
Verwenden Sie kein 3G-Netz und schalten Sie kein komprimiertes Weiterleiten ein.
— Alle Antworten geladen —