Etwas, das ich sogar im Traum verwirklichen möchte!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 100 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-24 12:12:23
Geldscheine fallen vom Himmel, alle hübschen Männer am Boden sind verblüfft, jede schöne Frau lächelt mich an, weint und schreit, dass ich sie verführe, wenn ich kein Geld habe, wollen andere Häuser kaufen, fahren mit einem Mercedes auf die Straße, man braucht nicht einmal Schlafmittel, um Selbstmord zu begehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So viele Waffen in China, aber du lernst sie nicht, sondern nur das Schwert; statt das obere Schwert zu lernen, lernst du das untere Schwert; das untere Schwert hat so viele Techniken, dass du das Betrunkene Schwert lernst; das Eisenschwert lernst du nicht, stattdessen das Silberschwert! Schließlich hast du die unvergleichliche Kampfkunst gemeistert: das Betrunkene Silberschwert! Am Ende erreichst du die Stufe der Verschmelzung von Mensch und Schwert – Schwertmensch! Handgranaten würden explodieren, wenn sie dich sehen, wenn du gut aussiehst, müssen Menschen sich ungeschlechtlich fortpflanzen; wenn es um Krieg geht, können Kugeln und Raketen nicht widerstehen, auf dich zuzufliegen; selbst Blumen sind mehr als zehnmal schöner als du; wenn du süß auftrittst, kann das Problem der Überbevölkerung sofort gelöst werden.
Verachtung, Verachtung, Verachtung
sprachlos…ing
Träume sind schön, die Realität ist grausam! Gerade passend, draußen ist ein Taifun gekommen, geh raus und schau, ob der Himmel etwas Barmherzigkeit zeigt, und dich mit einem Blitz wiedergeboren lässt, vielleicht können so deine Träume wahr werden... Denk daran, wenn du wiedergeboren wirst, vergiss nicht, die kleinen Japaner für mich auszulöschen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort