Wesen 〖Rückkehr zur Hingabe Serie 3〗【Xiao Ji Bewertung】Batman 3, der stille Held

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 476 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-07-24 13:30:25
_____Gameloft mag es, beliebte Filme und Ähnliches zu nutzen, um Spiele zu machen und damit im mobilen Anwendungsmarkt Werbung zu machen. Das ist allgemein bekannt, und es ist zu einem Markenzeichen des Unternehmens geworden. Aber selbst wenn wir die Besonderheiten des Unternehmens kennen, sind wir Handy-Spieler immer noch bereit, Spiele zu unterstützen, die aus solchen Werken abgeleitet sind. Wie ist das zu erklären? Der schwache Java-Spielmarkt und die Schwierigkeiten von Nokia sind plötzlich der Hintergrund, aber sehr wichtig ist natürlich das Produktionsniveau von Gameloft. Als ausländischer Spieleentwickler hat es keine Überraschung, dass es über hervorragende Spieltechniken verfügt, und es kann sich gut an verschiedene Marktanforderungen anpassen und entsprechende Marketingstrategien entwickeln: Im weit verbreiteten Java-Markt in China sind die Hauptnutzer immer noch Nokia-Handybesitzer. Also selbst wenn die Grafikleistung von Symbian schlecht ist, wird der führende Vorteil eines Unternehmens wie diesem umso deutlicher – die Vollständigkeit. Die Grafik mag vielleicht nicht gut sein, aber es kann auf der bereits erfolgreichen Handlung aufbauen und die Vorteile der chinesischen Talente nutzen, um zusammenhängende, flüssige, aber dennoch kraftvolle Aktionen zu entwerfen, um die Schwächen der Grafik zu verdecken. So wird das Spiel ebenfalls erfolgreich sein. Das hat früher gut funktioniert, und jetzt funktioniert es immer noch. (Diese erfolgreiche und ausgereifte Entwicklungsstrategie fehlt auch in heimischen Spielefirmen und ist etwas, von dem sie lernen sollten. Vielleicht kann Nokia aus Gamelofts Erfolg Inspiration ziehen, anstatt sich blind an andere große Firmen zu binden und „Sponsoren zu suchen“… denn auch Nokia hat technische Fähigkeiten, zum Beispiel im Hardwarebereich.) Deshalb war Batman so erfolgreich und beliebt, und Gameloft ist der stille Held im Hintergrund, der ihn dahin gebracht hat.
_____Die Vorstellung des Spieleherstellers war etwas lang, kommen wir wieder zum Spiel.
____Batman ist der stille Held.
_____Basierend auf dem Verständnis des vorherigen Films und der Kenntnis der spielbezogenen Begriffe ist die Handlung von Batman 3 ungefähr klar: Nachdem auf dem Rücken der „Two-Face“ (einst der „Held“ der Stadt, ein Anwalt, der viele Kriminelle ins Gefängnis gebracht hat, aber nachdem er seine Freundin nicht retten konnte, die Freundin angeschlagen wurde, und er selbst einen Teil seines Gesichts verlor, verführt vom Joker zum Verbrechen) Verbrechen begangen wurden, wurde der Meister (Batman) zum Ziel von Anklagen und Widerstand durch alle Seiten, und als er beschloss, sich zurückzuziehen, tauchte der große Verbrecher Maskenmann auf und begann Böses zu tun.Zu dieser Zeit war der Herr jedoch bereits allein, denn nachdem er die letzte Mission zur Niederwerfung der Clown-Verschwörung abgeschlossen hatte, verließ der ältere Herr, der ihm bei der Verwaltung seiner Angelegenheiten geholfen hatte, ihn. Doch aus Liebe zur Stadt und weil er Batman war ... trat der Herr in Zeiten der Gefahr für die Stadt wieder entschlossen hervor, um das Böse zu bekämpfen und ein stiller Held zu sein. Doch tatsächlich waren in den schwierigen Zeiten, in denen der Herr ganz allein war, viele Menschen nicht von ihm gegangen: der ältere Herr, Catwoman ... Helden sind nicht für immer allein, und das Böse wird schließlich besiegt.\图片||\_____Die Produktion von Batman 3 zeigt die Essenz der Fledermaus-bezogenen Werke voll und ganz, mit dem repräsentativen magischen schwarzen Umhang, der Batmans klassisches Bild des Gleitens durch die Luft hervorhebt; dem steuerbaren Batarang, das Batman zu einer Übermacht macht; sowie der verwirrenden Rauchbombe, die sowohl Angriffe wie auch Verteidigung ermöglicht (reich und schön, ist schon verrückt, oder). Sogar Batmans Wahrnehmung wurde umgesetzt (nur nicht so stark wie bei Spider-Man) ... Gleichzeitig unterscheidet sich Batman 3 von anderen Gameloft-Spielen und bietet Verbesserungen: Nur Batman hat das dreiste Feature, bei einem Treffer blitzschnell mit der Hand zu blocken („Dong“ Batman streckt die Hand aus und blockt den Eisenstab, „Nimm meinen Superkick!“ und der Held wird rot im Gesicht: „Yo—Au, das tut weh…Mist!“). Außerdem wurde die Kritik an den speziellen Tasten berücksichtigt: Abgesehen von den Catwoman-Leveln hat der Herr nur drei Kreise (Touchscreen) für Spezialangriffe, was die Steuerung vereinfacht und Fehltritte verhindert, was die benutzerfreundlichere Gestaltung von Gameloft zeigt.
_____Obwohl der Filmstart auf Hindernisse stieß und es Nachrichten über Kürzungen gab, kann man durch das Spielen von Gameloft Batman 3 die Handlung nachvollziehen und seine Unzufriedenheit ausgleichen, um sich dann umso mehr darauf zu freuen, dass der Film bald in Festlandchina veröffentlicht wird! Dies war der Testbericht.\
\Ich habe vorher vergessen, die Schriftart „Sammlung“ zu posten, hier werden nun zwei nachgereicht:\——————San——————\——————Shi——————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Ein stiller Wächter, ein dunkler Ritter
Noch klein, schon alt. Haha! Alt ist gut
Beim Spielen der letzten Stufe bin ich verblendet, der große Boss Bane wurde von Zhile echt widerlich herumgemanagt, wie ein Gorilla, ruiniert in Zhiles Händen!
Haha „Dong“ Batman streckte die Hand aus, um die Eisenstange abzuwehren, „Iss meinen Explosions-Eiertreter!“ Bento-Käfer wurde rot im Gesicht: „Yo——Au, das tut weh… verdammt!“
Danke für die Unterstützung! Ich bin sehr dankbar... Aber ich habe es mir auch überlegt, besser nicht überall Leute einzuladen, je mehr man einlädt, desto weniger reagieren… Es ist besser, bescheiden einen Beitrag zu posten.
Ähm... vergessen, den direkten Bildlink, wenn du vorbeikommst, erinnere mich daran... bitte.
Dieser Beitrag sollte im Empfehlungsbereich für Freunde gepostet werden, ich werde ihn dorthin verschieben, dann ejakulieren, bereite dich auf die Befruchtung vor! Alter Schwuler.
Endlich das Problem gelöst, tausend Dank an slilene für die Notfallhilfe über die Q-Gruppe!
Sprachlos, Mondlicht... du vergisst nicht, mit bösen Gedanken zu antworten...
Zufällig beim Stöbern im Forum auf einen großartigen Beitrag gestoßen, sofort erkannt, dass er von Kiki stammt. Auf einem schwarzen Pferd reitend kam ich, um zu antworten, und sah zufällig das böse Mondlicht. Die Kommentare blendeten mich fast, der Thread-Ersteller sollte vorsichtig sein. Kiki veröffentlichte wieder einen großartigen Beitrag, wirklich aufregend für mich, nichts weiter sagen, ich lade jetzt Batman herunter.
Es wird gesagt, dass Black Horse Sang in letzter Zeit ziemlich unberechenbar war~
Wirklich? Nein, ich bin immer an eurer Seite. Vielleicht fühlst du es beim Schlafen, als würde jemand heiße Luft an dein Ohr blasen, vielleicht bin das ja ich.
Dieser schwarze Hengst gibt also zu, dass er ein——Ventilator ist. Neben mir beim Schlafen kann nur der verführerische Ventilator Luft wehen, hehe~
(groß) Dingyè (/groß)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort