Kapitel 4 von 'Shen Ni': Das Spiel beginnt! Die Entscheidung des Schicksals!

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 174 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-24 16:33:20
„Lass uns jetzt besser schnell zurückgehen und mit dem Spiel anfangen“, dachte Lei Yun, während er die große Box die Straße entlang trug, aber er bemerkte nicht, dass die Leute am Straßenrand ihm neidische Blicke zuwarfen.\„Hey, schau mal, das Kind da trägt den Shén Nì, Bruder, wie wäre es, wenn wir… hihihi…“\Ein schmieriger Mann in einem grünen T-Shirt sprach äußerst respektvoll zu dem großen Mann neben ihm.\„Bist du verrückt? Die Leute, die sich die Luxusversion von Shén Nì leisten können, sind alle reich und einflussreich. Glaubst du wirklich, dass du das stehlen könntest?“\Der große Mann sagte das und gab dem schmierigen Mann sogar einen Schlag.\„Ja, ja, Bruder, du hast recht, ich bin nicht klug, bitte vergib mir.“\„Versuche in Zukunft, ihn nicht zu provozieren, verstanden?“\„Ja, Bruder, ich habe es verstanden.“\Da sie nicht weit von Lei Yun entfernt waren und laut sprachen, hörte Lei Yun alles, was sie sagten.\„Zwei Idioten, es scheint, dass viele in der Nähe diesen haben wollen. Bei so vielen Leuten, besser schnell weg hier. Wie viel kostet diese Luxusversion eigentlich? Sogar die kleinen Halunken trauen sich nicht zuzuschlagen. Zhang Hao ist wirklich loyal.“\Tatsächlich war dieser kleine Betrag für Zhang Hao nicht so bedeutend, und das Online-Spiel selbst: Luxusversion: 500.000 RMB, normale Version: 50.000 RMB, Standardversion: 5.000 RMB. Warum die Luxusversion so teuer ist, wird sich später zeigen.\Zu Hause bei Lei Yun: „Endlich zurück, total erschöpft.“ Lei Yun war auf dem Heimweg die ganze Zeit gerannt. Lei Yuns Zuhause war weder groß noch klein, zwei Zimmer, ein Wohnzimmer und ein Bad. Lei Yun warf seinen Rucksack direkt aufs Bett, seine Mama würde vor 22 Uhr nicht nach Hause kommen, also konnte er lange spielen, und auch nachts lange wach bleiben und spielen.\Er stellte die Box mit Shén Nì auf den Tisch und öffnete sie. Darin befanden sich ein Gaming-Helm und ein dickes Handbuch. Nachdem er die Anleitung gelesen hatte, verstand er, dass der Helm am Stuhl befestigt werden kann und sich zusammenziehen lässt, sodass er perfekt auf die Rückenlehne passt, ohne dass jemand es bemerkt. Der Helm erkennt den menschlichen Körper, also kann ein Account nur von einer Person genutzt werden, es kann keine zwei oder mehr geben. Accounts können gelöscht und neu gestartet werden, zudem gilt folgendes für die Spielzeit: In der Realität gilt: Luxusversion 100:1, normale Version 10:1, Standardversion 1:1. Das bedeutet, Lei Yun kann die Spielzeit deutlich länger genießen als bei anderen Versionen, während sich die Geschwindigkeit im Spiel nicht ändert.\Nicht viel Zeit verschwenden, einen Blick auf die Zeit werfen, 5:58 Uhr, die öffentliche Testphase beginnt, man sollte sich jetzt einloggen.\ Helm aufsetzen, ins Spiel einloggen, auf Spiel starten klicken, vor den Augen wird es dunkel, dann erscheint ein Countdown im Kopf. Nach Ablauf des Countdowns ist die Berufswahl dran. Hm, der Name soll Leiyun sein, die Berufswahl fällt auf Krieger, Krieger ist am besten, man muss im Kampf nicht zu sehr auf ein Team angewiesen sein. Auf Spiel betreten klicken! Im Handumdrehen befindet man sich in einem Dorf.\ „Dieses Dorf... kommt mir bekannt vor, es sieht dem Dorf Ram aus meinem Traum so ähnlich? Egal, wir gehen weiter.“\ Nachdem er das gedacht hat, geht Leiyun zum Dorfzentrum. Tatsächlich, im Dorfzentrum steht ein Mittelalterlicher, über seinem Kopf steht „Neulingstrainer“.\ „Was, das ist... Onkel Chen!“ ruft Leiyun und schaut den Mittelalterlichen an. Fortsetzung folgt, im nächsten Kapitel, Xiaoguang, der Angsthase!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ablehnung 0 Antworten
Bank.
Ding Ding...
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Beim Serien-Schreiben stoße ich auf Schwierigkeiten und bitte um Hilfe..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort