Huangfu, komm schnell zurück!
(zentrum)Es wird gesagt, dass es heute bei Huangfu und den anderen einen Taifun gab. Ich habe ihn heute Morgen online gesehen! Ich weiß nicht, wie es ihm jetzt gerade geht! Aber du musst unbedingt zurückkommen, dein kostenloses UC hat so viel von meinem Datenvolumen verschwendet und ich habe es immer noch nicht von dir zurückgeholt……Brüder, haltet durch!!!!
Antworten (11)
„Komm schnell zurück“ gewidmet an Huangfu. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen und lasse die Erinnerungen sich verdichten. In der Nacht bete ich, dass die Morgendämmerung schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass eine Welt ohne dich die Liebe nicht schenken kann. Traurigkeit verstrickt sich immer wieder, ich kann ihr nicht ausweichen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die ständig ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es alleine nicht ertragen, komm schnell zurück. Das Leben ist wegen dir wunderbar, komm schnell zurück. Bring meine Sehnsucht zurück, lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen und lasse die Erinnerungen sich verdichten. In der Nacht bete ich, dass die Morgendämmerung schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass eine Welt ohne dich die Liebe nicht schenken kann. Traurigkeit verstrickt sich immer wieder, ich kann ihr nicht ausweichen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die ständig ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es alleine nicht ertragen, komm schnell zurück. Das Leben ist wegen dir wunderbar, komm schnell zurück. Bring meine Sehnsucht zurück, lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein. Komm schnell zurück, ich kann es alleine nicht ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir wunderbar. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück, lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein. Lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein.
Warum hat nur ein Bruder geantwortet? Zieh es hoch...
Haha, Huangfu wurde letzte Nacht von mir erschlagen, er kann nicht zurückkommen.
..................................kommt, um den allgemeinen Namen zu verwenden...
Vorbeikommen, um zu unterstützen
(center) "Komm schnell zurück" gewidmet an Huangfu Ohne dich ist die Welt schwer zu durchschreiten Ich bin an Ort und Stelle gefangen Lass die Erinnerungen sich verdichten In der Nacht bete ich, dass der Morgen schnell kommt Nur du gibst mir den warmen Morgengrauen Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich Dass eine Welt ohne dich selbst die Liebe nicht geben kann Traurigkeit verstrickt sich immer wieder Ich kann ihr nicht ausweichen In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft Komm schnell zurück Ich kann es nicht alleine ertragen Komm schnell zurück Mein Leben ist durch dich wundervoll Komm schnell zurück Bring meine Sehnsucht zurück Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein Ohne dich ist die Welt schwer zu durchschreiten Ich bin an Ort und Stelle gefangen Lass die Erinnerungen sich verdichten In der Nacht bete ich, dass der Morgen schnell kommt Nur du gibst mir den warmen Morgengrauen Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich Dass eine Welt ohne dich selbst die Liebe nicht geben kann Traurigkeit verstrickt sich immer wieder Ich kann ihr nicht ausweichen In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft Komm schnell zurück Ich kann es nicht alleine ertragen Komm schnell zurück Mein Leben ist durch dich wundervoll Komm schnell zurück Bring meine Sehnsucht zurück Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein Komm schnell zurück Ich kann es nicht alleine ertragen Komm schnell zurück Mein Leben ist durch dich wundervoll Komm schnell zurück Bring meine Sehnsucht zurück Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein
(center) "Komm schnell zurück" ist für Huangfu gewidmet, möge Sicherheit mit dir sein. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen, lasse Erinnerungen sich sammeln. In der Dunkelheit bete ich, dass der Morgen schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass ohne dich die Welt der Liebe unfähig ist, zu geben. Traurigkeit verstrickt sich wiederholt, ich kann nicht entkommen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es nicht allein ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir großartig. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück. Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen, lasse Erinnerungen sich sammeln. In der Dunkelheit bete ich, dass der Morgen schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass ohne dich die Welt der Liebe unfähig ist, zu geben. Traurigkeit verstrickt sich wiederholt, ich kann nicht entkommen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es nicht allein ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir großartig. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück. Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein. Komm schnell zurück. Ich kann es nicht allein ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir großartig. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück. Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein! Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein!
Für Huangfu Imperium-Konto-Details =【Artefaktmeister.Level 65.Männlich】Artefakt-Blutfäuste mit Magisches Schwert und mehreren Steinen Server: Hao Hai Feng Yun Warenart: Konto Anzahl der Transaktionen dieses Kontos auf der Moyou-Plattform: 0 Level: 65 Beruf: Artefaktmeister Geschlecht: Männlich Schultern: Yin Yue Schulterpolster 3 Steine 225 HP Kopf: Guipai Stirnband 3 Steine 225 HP Kleidung: Guipai Kampfanzug 3 Steine 225 HP Halskette der ersten Kraftseele: Perfekter starker Energie-Stein-Halskette 3 Steine 225 HP Halskette der ersten Faustseele Ohrringe: Quelle der Kraft-Ohrringe (3 Sterne) 3 Steine 225 HP erste Lebensseele Nebenhand: Ares Rotes Schild 3 Steine 225 HP Amulett: Level 8 Nationales Lebensamulett 3 Steine 225 HP erste Seelenhärte Handschuhe: Dunkle Kreuzritter-Handschuhe 3 Steine 225 HP Schuhe: Yin Yue Lederschuhe 3 Steine 225 HP Beine: Guipai Kampf-Hosen 3 Steine 225 HP Ring 1: Kraftverstärkungs-Ring 3 Steine 225 HP Ring 2: Kraftverstärkungs-Ring 3 Steine 225 HP Rücken: Kriegsgott-Umhang 3 Steine 225 HP Reittier: Dunkles Schwert Haustier: Stufe 47 Magisches Schwert 12664 HP 2661 Nahschutz 1297 Fernschutz 149 Yuan-Antik 62 Fluchresistenz 224 Zähigkeit Sonstiges: Selbstgebunden 3 Steine Kraft 5 Körper 31 Geist 1 Geschick 31 Wille 2 Intelligenz 3 2 Steine Kraft 11 Körper 45 Geist 14 Geschick 30 Wille 80 Intelligenz 17 3 Leben 2 Charakterdaten: 22189 HP 1040 Mana 17956 Angriff 2968 Rüstung 3731 Nahschutz 1512 Fernschutz 107 Leben 101 Krit 181 Zähigkeit, Willkommen Sicherer Befehl Antwort: Keine Schutzsperre eingestellt Passwort: Nicht eingerichtet Handybinde-Status: Entsperrt 【Aufgrund der Spielanpassung wird der Schutzsperrcode nicht überprüft】---------
Huangfu, komm schnell zurück, ich habe meinem Erma noch nicht zurückgezahlt.
Was ist Huangfu? Kann es den Anus sprengen?
Huangfu's UC ist wirklich ärgerlich, er muss unbedingt zurückkommen und es richtig erklären.
— Alle Antworten geladen —