1. Wenn man sein Leben aufs Spiel setzt, kann man vielleicht die Zukunft erschaffen –– Ruffy
2. Die Narben auf dem Rücken sind die Schande eines Schwertkämpfers –– Zorro
3. Jedes Mal, wenn ich diesen Satz sage, werde ich ausgelacht, aber jedes Mal töte ich sie, denn ich weiß: Ohne den Mut, diesen Satz zu sagen, hat man kein Recht, dieses Meer zu betreten –– Kidd
4. Ich werde stärker werden! Ich werde auch für sie mein Bestes geben und meinen Namen bis in den Himmel tragen! –– Zorro
5. Ein Mann kann manchmal dem Kampf nicht entkommen, besonders wenn der Traum eines Freundes verspottet wird –– Usopp
6. Egal wie, du musst es anerkennen: Ein Mann muss Mut und Verantwortung für das Schiff haben, das er gebaut hat! –– Schiffbauer Tom
Und es gibt noch viele mehr... Jeder, der welche kennt, kann sie sagen
Ermutigende Zitate aus One Piece
Antworten (15)
Überleben...
Hmm... das ist ein Klassiker
„Komm schnell zurück“ gewidmet an Huangfu. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen und lasse die Erinnerungen sich verdichten. In der Nacht bete ich, dass die Morgendämmerung schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass eine Welt ohne dich die Liebe nicht schenken kann. Traurigkeit verstrickt sich immer wieder, ich kann ihr nicht ausweichen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die ständig ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es alleine nicht ertragen, komm schnell zurück. Das Leben ist wegen dir wunderbar, komm schnell zurück. Bring meine Sehnsucht zurück, lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen und lasse die Erinnerungen sich verdichten. In der Nacht bete ich, dass die Morgendämmerung schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass eine Welt ohne dich die Liebe nicht schenken kann. Traurigkeit verstrickt sich immer wieder, ich kann ihr nicht ausweichen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die ständig ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es alleine nicht ertragen, komm schnell zurück. Das Leben ist wegen dir wunderbar, komm schnell zurück. Bring meine Sehnsucht zurück, lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein. Komm schnell zurück, ich kann es alleine nicht ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir wunderbar. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück, lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein. Lass mein Herz nicht so leer wie das Meer sein.
Hoch der Piratenkönig, hoch die Strohhut-Piratenbande
Bibi, war das dieser Mensch, der dich gemobbt hat? Dann werde ich ihn verprügeln. ------ Königreich der Wüste · Luffy
Dieser Hut ist mein kostbarster Besitz, ich übergebe ihn dir, und in der Zukunft musst du ihn mir unbedingt zurückgeben, wenn du ein großartiger Pirat geworden bist. --------Rotes Haar Shanks
Willst du meinen Schatz haben? Er befindet sich am Ende der Großen Route. Geh hin, der Reichtum der ganzen Welt ist dort! —— One Piece Gold. Rager
Nami! Du bist mein Kamerad! --------Luffy
Ich werde stärker werden! Ich werde sowohl für sie als auch für mich hart arbeiten, damit mein Ruhm bis in den Himmel reicht! -------- Zorro
Die Dame werde ich beschützen!! ---- Sanji
Hör zu... Chopper~ Ein Mann~ Selbst... selbst wenn... man auf einen übermächtigen Feind trifft, der einen töten könnte... darf man nicht zusammenbrechen. Auch wenn der Gegner... ein Feind ist, den man selbst im Tod nicht besiegen kann...! Ein Mann... kann manchmal dem Kampf absolut nicht ausweichen...! Besonders... besonders wenn... der Traum eines Kameraden... verspottet wird!!
Du großer Dummkopf! Mein Geld ist mein Geld, aber mein Vertrag ist euer aller Vertrag!! ---- Nami
Schau! Nicht gebrochen! Ich weiß nicht, wessen Piratenflagge das ist... aber das ist definitiv eine Flagge, die jemand um jeden Preis schützen würde. Diese Flagge wurde nicht einfach so dort gesteckt. Leute wie ihr, die das Leben nicht respektieren, könnten sie niemals zerbrechen!! ——Luffy
Ich bin der Mann, der Piratenkönig werden wird!! (klassischer Luffy)
Ich will leben (diesen Satz darf man auf keinen Fall vergessen)
— Alle Antworten geladen —