Bitte bewertet mal meinen Account...
Details des Imperial-Accounts = [Artefaktmeister, Stufe 65, männlich] Artefakt Blutfaust mit magischem Schwert und mehreren Steinen Server: Haohai Fengyun Produkttyp: Account Anzahl der Transaktionen auf der Moyou-Plattform: 0 Level: 65 Beruf: Artefaktmeister Geschlecht: männlich Schulter: Yinmond-Schulterschutz, 3 Steine, 225 Leben Kopf: Turtle-Stirnband, 3 Steine, 225 Leben Kleidung: Turtle-Kampfkleidung, 3 Steine, 225 Leben Erstes Seelenkraft-Anhänger: Perfekter Energierstein-Anhänger, 3 Steine, 225 Leben Erste Seelenkraft der Faust Ohrring: Quelle der Kraft-Ohrring (3 Sterne), 3 Steine, 225 Leben Erstes Seelenleben-Nebenhand: Ares-Rot-Schild, 3 Steine, 225 Leben Amulett: Level-8-Nationales Lebensamulett, 3 Steine, 225 Leben Erste Seelenzähigkeit Handschuhe: Dunkler Kreuzritter-Handschuhe, 3 Steine, 225 Leben Schuhe: Yinmond-Lederstiefel, 3 Steine, 225 Leben Beine: Turtle-Kampfhose, 3 Steine, 225 Leben Ring 1: Kraftverstärkungsring, 3 Steine, 225 Leben Ring 2: Kraftverstärkungsring, 3 Steine, 225 Leben Rücken: Kriegsgott-Umhang, 3 Steine, 225 Leben Reittier: Dunkles Schwert Haustier: 47 Magisches Schwert, 12664 Leben, 2661 Nahverteidigung, 1297 Fernverteidigung, 149 Elementarresistenz, 62 Verfluchungsresistenz, 224 Zähigkeit, andere: Selbstbindend 3 Steine, Stärke 5, Körper 31, Geist 1, Geschick 31, Willenskraft 2, Intelligenz 3; 2 Steine, Stärke 11, Körper 45, Geist 14, Geschick 30, Willenskraft 80, Intelligenz 17; 3 Leben 2 Charakterdaten: 22189 Leben, 1040 Mana, 17956 Angriff, 2968 Rüstung, 3731 Nahverteidigung, 1512 Fernverteidigung, 107 Lebenspunkte, 101 kritische Treffer, 181 Zähigkeit Willkommen, sichere Anweisungen zur Antwort: Schutzsperre nicht eingerichtet Passwort: nicht eingerichtet Handyzustand: verbunden 【Aufgrund von Spielanpassungen wird der Schutzcode nicht überprüft】
Spiel das Imperium voran!!
Antworten (6)
Trefferquote zu niedrig, mindestens fünfhundert.
Außerdem, wie sieht es mit dem Angriff aus?
Der Angriff ist in Ordnung, aber ich empfehle dir trotzdem, das Spiel aufzugeben, dieses Spiel verschlingt zu viel Geld.
Äh... gespielt wird das Reich Lakuo, nicht das QQ-Reich, QQ verschwendet Geld
Es gibt jemanden, der mit mir Motorrad fährt. Schau dir mal meine Ausrüstung an. Morgen stelle ich es im Forum hoch, damit ihr es sehen könnt.
Ah so, früher habe ich das von Tencent gespielt...
— Alle Antworten geladen —