Ultraman kämpft gegen kleine Monster

Das Originalplakat: Antike & Sternenhimmel Ansichten: 155 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-24 18:36:20
Ultraman kämpft gegen kleine Monster
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center) "Komm schnell zurück" ist für Huangfu gewidmet, möge Sicherheit mit dir sein. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen, lasse Erinnerungen sich sammeln. In der Dunkelheit bete ich, dass der Morgen schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass ohne dich die Welt der Liebe unfähig ist, zu geben. Traurigkeit verstrickt sich wiederholt, ich kann nicht entkommen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es nicht allein ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir großartig. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück. Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein. Ohne dich ist die Welt kaum zu bewältigen. Ich bin an Ort und Stelle gefangen, lasse Erinnerungen sich sammeln. In der Dunkelheit bete ich, dass der Morgen schnell kommt. Nur du gibst mir den warmen Morgen. Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich, dass ohne dich die Welt der Liebe unfähig ist, zu geben. Traurigkeit verstrickt sich wiederholt, ich kann nicht entkommen. In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft: Komm schnell zurück. Ich kann es nicht allein ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir großartig. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück. Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein. Komm schnell zurück. Ich kann es nicht allein ertragen. Komm schnell zurück, das Leben ist wegen dir großartig. Komm schnell zurück, bring meine Sehnsucht zurück. Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein! Lass mein Herz nicht leer wie das Meer sein!
(input=15) Xiao Jian schläft mit Huangfu zusammen. Homosexuelle Handlungen sind gesundheitsschädlich..............(/input)
(input=19) Xiao Jian schläft mit Huangfu zusammen. Homosexuelle Aktivitäten sind gesundheitsschädlich.......(/input)
(hellos)... so niedlich~
…das!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort