Heute war ich wieder den ganzen Tag wegen des Datenpakets beschäftigt.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 135 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-24 18:56:11
Zum Glück ist das Datenpaket von Vice City endlich ohne Schaden heruntergeladen worden, aber das Entpacken ist extrem lästig. Ich hatte vor, es erst zu entpacken, die Karte zu wechseln und dann zu spielen, aber Xplore konnte es nicht entpacken, es stürzte beim Anklicken einfach ab. FreeuRAR ist wirklich schlecht. Am Ende musste ich einen JAR-Entpacker benutzen, der Explore heißt und von *Jiao stammt. Es ist wirklich nervig, auf dem S60 den S40-Entpacker zu benutzen, man muss ständig auf 'Änderungen an Dateien erlauben' klicken. Ich habe ungefähr tausendmal geklickt, dass die Tastatur dabei keinen Schaden genommen hat, ist wirklich ein Wunder.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa……
Sprachlos… Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht und für dich gebetet: Hoffentlich wirst du nicht vom Taifun weggeweht, habe alle mobilisiert, für dich zu beten, habe auch die Beiträge gelöscht, die sagten, du wärst gegangen, und dann dieses Lied, und niemand spielt mein Spiel, du herzloser Mensch, du spielst tatsächlich Spiele… t: „Komm schnell zurück“ gewidmet an Huangfu Ohne dich ist die Welt kaum zu ertragen Ich stecke am selben Ort fest Lass die Erinnerungen gefrieren In der Dunkelheit bete ich, dass die Morgendämmerung bald kommt Nur du gibst mir das warme Morgenlicht Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich Dass eine Welt ohne dich selbst die Liebe nicht geben kann Traurigkeit quält mich immer wieder Ich kann ihr nicht entkommen In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft Komm schnell zurück Ich kann es nicht allein ertragen Komm schnell zurück Das Leben ist wegen dir wunderbar Komm schnell zurück Bring meine Sehnsucht zurück Lass mein Herz nicht so leer wie das Meer Ohne dich ist die Welt kaum zu ertragen Ich stecke am selben Ort fest Lass die Erinnerungen gefrieren In der Dunkelheit bete ich, dass die Morgendämmerung bald kommt Nur du gibst mir das warme Morgenlicht Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich Dass eine Welt ohne dich selbst die Liebe nicht geben kann Traurigkeit quält mich immer wieder Ich kann ihr nicht entkommen In meinem Herzen gibt es eine Stimme, die immer ruft Komm schnell zurück Ich kann es nicht allein ertragen Komm schnell zurück Das Leben ist wegen dir wunderbar Komm schnell zurück Bring meine Sehnsucht zurück Lass mein Herz nicht so leer wie das Meer Komm schnell zurück Ich kann es nicht allein ertragen Komm schnell zurück Das Leben ist wegen dir wunderbar Komm schnell zurück Bring meine Sehnsucht zurück Lass mein Herz nicht so leer wie das Meer Lass mein Herz nicht so leer wie das Meer
Dieses Lied hast du ursprünglich wohl dem Foren-Coin gewidmet?
Wenn es die Rechte brechen kann, klicke nicht darauf, oder leite das Zertifikat weiter.
Ich habe viele Datenpakete heruntergeladen... es stoppt immer unerwartet... am Ende habe ich mich zusammengebissen... ich werde nie wieder Datenpaket-Spiele spielen...
Lauf einfach ins Internetcafé.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort