Ich habe gerade eine verbotene Nachricht im Space gepostet. Geht das wirklich?
QQ(0)(9)(0)>> Persönliches Zentrum | Startseite | Freunde | Anwendungen | Weibo Woran denkst du gerade? Veröffentlichen · Bild hinzufügen · Einchecken [Ouda-Special] HD-Digital ab 359 Yuan Relevante Inhalte · Nachrichten · Freunde (+48) · Themen Blog schreiben · Fotos hochladen · Spiele spielen · Software herunterladen [Freunde-Aktivitäten] Besonders aufmerksam Bai Juyi: Schlage das japanische Kaiserreich, es lebe die Kommunistische Partei Chinas... ? [Gerade eben] Kommentare (0) · Weiterleiten (0) ------------------------------------- Präsident Fang Lingzhu: Bruder, ich bin sprachlos,,,,,,? [vor 4 Minuten] Kommentare (0) · Weiterleiten (0) ------------------------------------- Bai Juyi teilt Blog „Die 5 Witze, die Japaner am meisten hassen“ Die 5 Witze, die Japaner am meisten hassen Die 5 Witze, die Japaner am meisten hassen Die 5 Witze, die Japaner am meisten hassen Willkommen zum Teilen! (1) In einem Flugzeug sitzt ein Amerikaner... Bild vergrößern [vor 5 Minuten] Kommentare (0) ------------------------------------- Li Nan teilt: ||【Originaltext bitte + Su Qi QQ: 697719 Superhübsch: Nur dumme Männer streiten sich mit Frauen, kluge Männer wissen, dass Männer gegen Frauen nicht gewinnen können, einfach umarmen und leidenschaftlich küssen. Männer, merkt euch: Glaubt bloß nicht, dass eure Frau, wenn sie von Trennung spricht, euch nicht mehr liebt. Dumm wäre es zuzustimmen, die meisten Mädchen haben zu der Zeit einfach einen Ausrutscher. Eigentlich wartet sie nur darauf, dass du sagst: Denk nicht mal daran, ich will nicht mit dir Schluss machen.?] Großes Bild ansehen [vor 12 Minuten] Kommentare (0). Vorwärts (10453) ------------------ Chen Mengqi hat kürzlich ein Geschenk erhalten: Geburtstagsstrauß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Amerikanischer Kuchen Ich möchte ihnen ein Geschenk machen ------------------ Zi Repost: Klassiker~ [Originaltext endet am Herzen °: Hör auf, eine promiskuitive Frau zu sein, führe ein stabiles Leben, wer dich gut behandelt, das reicht. Erwarte nicht zu viel, hör nicht auf zu schätzen?] ] [vor 26 Minuten] Kommentare (0). Repost (1) ------------------ Qing丶 Was zu verstehen Vorwärts: || [Originaltext von He Jiongxin Q463263 ┆Xie Na Q64010706:╰→ァIch wünschte, es gäbe jemanden, der mir jeden Tag guten Morgen sagt. Gute Nacht┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch wünschte, es gäbe jemanden, der mich daran erinnert, zu essen, wenn ich beschäftigt bin┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch wünschte, es gäbe jemanden online, der nur auf mich wartet┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch wünschte, es gäbe jemanden, der mich aufmuntert, wenn ich unglücklich bin┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァ Ich wünschte, es gäbe jemanden, der mit mir teilt, ob er heute glücklich oder traurig ist┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch will jemanden, der wirklich möchte, dass ich ein Freund bin, nicht jemand, der mich benutzt┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch will jemanden, mit dem ich mitfühlen kann, nicht mich mit anderen vergleichen┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch möchte jemanden haben, der manchmal weiß, auch wenn ich nichts sage,┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch will jemanden, der mich versteht und meinen Willenswillen akzeptiert┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch möchte jemanden haben, der mit mir lacht, mit mir weint,┆╱☆⌒...... ⌒☆╱┆╰→ァIch will jemanden, der immer an meiner Seite war. Teil, wenn du genauso fühlst.? 】 Großes Bild anzeigen [Heute 20:34] Kommentare (0). Teilen (17816) ------------------ Chen Mengqi: Allein, sehr einsam? [Heute 20:34] Kommentare (1). Teilen (0) ------------------ Tägliche Erinnerungen für mobile QQ Space: Shenzhen? Starker Regen? 25°C~27°C Steinbock-Glück?★★★★★→ Details anzeigen ------------------ Handy QQ Space Alle schauen: Lieber, die einst tiefen Gefühle für dich sind noch da Bitte merken: Im Leben gibt es keine Hürde, die man nicht überwinden kann Sommerzeit: unverzichtbare Rezepte für einfaches Essen zur Hitzeabwehr [Sternzeichen]Welche der 12 Sternzeichen-Frauen sind schwer zu provozieren [Leben]Fernsehcharaktere, die du bis aufs Zähneknirschen hasst Weitere spannende Inhalte empfohlen>> ------------------ Weitere Aktivitäten von Freunden>> 【Möglicherweise bekannte Personen】 39742146?? 4 gemeinsame Freunde Als Freund hinzufügen ------------------ Nan Nan & Chen Chen ?? weiblich 4 gemeinsame Freunde Als Freund hinzufügen Mehr>> Personen/Blogs/Statusberichte/Alben suchen Suche Beliebt: Nonlineare Internetnamen, Auswahlkriterien für einen Freund Viele Betrugsanrufe? Rufnummerherkunft hilft Ihnen zu erkennen Gong Xinliang neues Film „Qin Ai Ji“ spielt einen Seitensprung Persönliches Zentrum – Homepage – Verifizierter Space Persönliche Einstellungen – Feedback Tencent Mobile – Navigation – Software – Abmelden Super Q (0).Freunde (48).Heimat (9).Weibo (0) Kleine Q-Uhrzeit (21:08)
Antworten (8)
Was ist das~~~
Gott?
Verdammtes kleines Japan, Yaya, im Eifer des Gefechts gegen den japanischen Imperialismus geschlagen
Mmm, die Japaner sind verdammt, nimm den Japaner aus~~~
Hehe, es wäre ungerecht, weil dieser Raum gesperrt wurde.
Niemand hinterlässt eine Nachricht?
Komm am Sonntag, Priester
Wie du willst, nur wähle nicht, wenn ich kein Geld habe.
— Alle Antworten geladen —